Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
wirklich sehr attraktiv.
28.09.2010
das is schon mal gut fürn Anfang,wünsche noch viel schöne Bilder hier :-)
vg Jo
[gone] Doreen_1985 *Shootinglaune*
28.09.2010
Sehr, sehr hübsches Bild und ein bezauberndes Lächeln :D
Hoffentlich füllt sich deine Sedcard bald ;) Aber ich denke, das wird kein Problem :D
LG Doreen
28.09.2010
Ein herzliches Willkommen auf der MK,

ich wünsche dir ganz viel Glück mit vielen guten Fotogarfen udn wunderschöne Bilder :)

Libee grüße Anne
26.09.2010
na herzlich willkommen in der mk!
mit diesem freundlichen blick wirst du sicherlich viele fotografen anziehen, so dass du bald viele gelegenheiten haben wirst vor der kamera zu stehen. ich wünsche dir ein glückliches händchen bei der auswahl der shootingangebote und viele gute bilder!

beste grüße
mario
[gone] FirefighterDD
26.09.2010
ja wirklich sehr sehr hübsches bild und ein süßes lächeln ;-)
26.09.2010
Das mit dem fröhlich kann ich dir glauben und das gefällt mir auch; ein Gesicht mit Ausdruck und Mimik!
Liebe Grüße vom Wilfried

Photo details


  • 777Views
  • 7Comments