Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein rundum gelungenes Portrait, das mir sehr gut gefällt.
Bildhübsch und natürlich - die gewählte Outfitfarbe paßt hervorragend zu Deinem blonden Haar und zum Hintergrund.
Zart und soft wirkt das Bild, und die Präsentation rundet die technisch perfekte Aufnahme sehr ansprechend ab!

LG Lothar
11.12.2010
Ich mag diese Pose
Sehr schön

lg Klaus
10.10.2010
Ein von meinen kreativsten, ausdruckstarken Modellen! Jedes Shooting mit Dir ist ein Genuss.
Herzlichen Dank dafür, liebe Maren… :o)

LG
EDmund
ein sehr schönes bild gefällt mir

lg glucks100
mag ich sehr ...hatte sie schon bei Edmund gesehen ...zart, dezent und sinnlich ...mit einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
02.10.2010
sehr schöne gefühlvolle Inszenierung !einfach großartig! Lg Lin
01.10.2010
Habs gerade beim Fotografen kommentiert. Sehr schöne Pose und zarte Ausdruck. Gefält mir sehr gut.
Lg Extänzer
[gone] ~~ Pierre ~~
28.09.2010
... ist das edel und wunderschön ...

... eine tolle Figur ... und eine gefühlvolle Mimik ...

... ganz starker Bildaufbau und Schnitt ...

Liebe Grüße
Pierre

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,102Views
  • 8Comments