Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Mary Lo07
7 years ago
interessantes Bild, klasse ....
LG Marion
Klasse S/W Foto!
Schöne Arbeit!

Liebe Grüße

F. d. F.
08.10.2013
einfach schön, die Szene, die grobe Körnung... Ein Hinguckbild!
27.09.2013
super tolle Szene, bin begeistert ....***
LG
Zarah
[gone] Lady Eva
19.09.2013
das sieht wie zufällig aufgefangen aus... die frau möchte in den zug, der noch kommt, einsteigen und der mann zögert...
und viele hier haben recht, man möchte das bild lange betrachten :)
20.05.2013
Atemberaubend dargestellt, diese Szenerie!
Ganz, ganz großes Kino!
Liebe Grüße, Kimba.
17.04.2013
Nostalgisch....gefällt mir sehr.
Ausdruckstarke Szene!

Lieben Gruss
Ruth
04.04.2013
Wunderbare Bahnsteig-Inszenierung, die eine Geschichte vom Zwist zwischen Wegfahren oder Bleiben erzählt.
Spannungsreich in der Interaktion, klasse in Darstellung, Bildaufbau, Schärfeverlauf und diffusem Licht/Kontrasten.

LG, Tisija
[gone] Iriselle van Raven
04.04.2013
Fantastische Arbeit!
Starke Bildwirkung!
LG Iriselle
04.04.2013
Starke Inszenierung.
Ein Bild mit Hintergrund.
LG Birgit
11.10.2012
Sehr schöne Bildidee und Umsetzung.
Mir gefällt der nostalgische Touch des Bildes sehr!

Lieben Gruss
Ruth
[gone] User_151293
09.08.2012
Ein Bild mit Atmosphäre ...
Zudem sehr fantasieanregend und erstklassig in der Gesamtgestaltung !


lg Daniela
06.07.2012
Ja, stimmt. Eine Szene, die man länger betrachtet!

Liebe Grüße.
[gone] peter hoffmann | photography
06.07.2012
Ich finds einen Tick zu dunkel auf den Personen, aber die Szene ist wirklich toll! Mag ich sehr! Chapeau!

VG
Peter
tolle Szene - erzählt eine Geschichte

Grüsse. ernst
[gone] User_301114
13.05.2012
tolles Bild!
erzählt irgendwie eine ganze Geschichte...
sehr sehr schön ;)
lg Flo
[gone] *Manuela*
23.04.2012
--------------
Super szene :-)
05.04.2012
sehr schön. Korn und Vignette wie aus den guten alten 80er-Jahren. Tolle Szenerie.

lg jvpictures
#30 You will no longer see this post.
Absolut!
Ein Bild für jeden Bildband, der den Blick auf wahre Klassiker lenkt.

Grüße und Bewunderung:
Richard
[gone] Powerlady
14.10.2011
eine tolle umgesetzte Idee.

Durch die Bea des Pics wirkt es richtig nostalgisch.

Super

Leo
12.10.2011
hab ich vor langem schon bei Micha bewundert...wirkt melancholisch schön oder schön melancholisch(?)durch die zarten Farben und das Rauschen...war vor nicht allzu langer Zeit (leider) auch am Bahnhof und musste abfahren, während ich Herz und Seele dort ließ...

nun, es erinnert mich voller Fernweh daran...aber auch daran, dass ich dieen Weg wieder in "umgekehrter" Richtung nehmen werde;-)) also wieder hin zu meinem Herzen....

Lächelnd....Mediterrannee
ganz ganz toll :)

Das Rauschen kommt richtig gut und altmodisch rüber.

Gefällt mir richtig Gut :)
[gone] Volker S.
23.09.2011
Ganz toll. Ich mag solche Szenen. Erinnert an die grossartigen Werke der 50er und 60er. Hat viel Seele, das Bild.

Cheers Don
[gone] Tänzchen
23.09.2011
... ein interessantes Bild von der ganzen Aufmachung her !

*Kompliment*
09.09.2011
Super!!!

Stimmiges Bild!

LG Alexandra
Klasse!

Herzliche Grüsse

Thomas
31.07.2011
starkes Bild

lg Jessica
[gone] Summer09
28.07.2011
eine schöne Szene

LG Uli
[gone] User_170568
22.07.2011
Das gefällt mir sehr gut, schöne Inszenierung

LG
Anett

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,727Views
  • 48Comments