Es gab Zeiten, da lebten viele Dryaden in den Wäldern – wunderschöne sanfte Waldnymphen. Im Herbst, als die Blätter von den Bäumen fielen, legten sich die Dryaden schlafen, um im Frühling wieder aufzuwachen.

Die Zeit verging und jeden Frühling wachten immer weniger Dryaden auf. Denn die Nymphen können nur so lange leben, bis es Menschen gibt, die ihre Schönheit erkennen und ihre Stimmen hören können.

Comments 36

You can only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
ich liebe es! picture perfect!
5 years ago
WOW! KLASS!!!

LG Alöna
5 years ago
Eine traumhaft schöne Elfe und eine wunderschöne Stimmung!

LG Brigitta
[gone] Elly
5 years ago
zauberhaft, auch der Beschreibungstext :-)

die Pose ist so sanft und trotzdem voller Ausdruck und es überzeugt.
6 years ago
Ein absolut traumhaftes Bild! lg
wahnsinn!!! so schön!
[gone] Cis
6 years ago
einfach wundershcön. Ich mag deinen Stil :)
[gone] Kandee Gore
6 years ago
wunderschöne Bilder mit unglaublich tollen Models!
Ich könnte fast jedes Bild kommentieren!WOW
#28 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
6 years ago
mein neuer Liebling unter Deiner SC
6 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme und das Kleid ist ein Traum!
gefällt mir sehr gut!

liebe Grüße Bibi :)
6 years ago
das ist eine so wundervolle Aufnahme..Kompliment und Glückwunsch zum Geburtstag!! LG Kati :-)
6 years ago
Diese Aufnahme wird den Dryaden recht.
Zauberhaft schön , bin begeistert.

Liebe Grüße
Viola
6 years ago
zauberhaftes Foto.....sie sieht aus wie eine Fee. wunderschön
6 years ago
Wunderschön!!!
Ebenso wie Deine Texte dazu!
6 years ago
Wunderschön!!!
Ebenso wie Deine Texte dazu!
6 years ago
Super Foto. Eine Göttin in weiß!!!
Gefällt mir gut, wie der Rest der SC!!!

Lieben Gruß,
Ella
[gone] littlebarbie20
6 years ago
das ist ein so schönes bild....die ganze sedcard begeistert mich total,eine der besten die ich hier gesehen habe.
und eine so schöne beschreibung zum bild hinzuzufügen ist auch ein echt kreative idee.
lg Daria
[gone] Lady_V
6 years ago
das ist wirklich wunderschön!ein total in sich stimmiges bild.sie wirkt wie ein teil dieses ortes.klasse arbeit!
[gone] Anna Hübner
6 years ago
Ohhh das ist mir zuvor noch gar nicht aufgefallen! So schlicht und doch (oder gerade deswegen) so wunderschön!!! Das ist jetzt mein neues Lieblingsbild von dir!!!:-)
7 years ago
WOw!!! Bin begeistert!!! Tolle Aufnahme, und eine super Sedcard!!!

vlg
7 years ago
wunderschön...................................


Lg Valentina
7 years ago
märchenhaft schön... genau wie du es in deinem Text beschrieben hast...

LG von Rita
7 years ago
wunderschön,so zart,und so magisch,toller schnitt!
oh ja ... richtig schöne arbeit...das ist soo wunderbar !!! umniza Sascha !!! glg beeja
7 years ago
Ich höre die Stimmen und erkenne die Schönheit ...
Eine wahrhaft zauberhafte Arbeit!
Liebe Grüße
Leon
[gone] d´AviD
7 years ago
Die Schönheit der Nymphen kann Menschen in Wahnsinn oder Begeisterung versetzen ...

Ich bin wahnsinnig begeistert! :)

lg
David
Wundervoll.-
Ein schöner Ausflug in die Welt der Dryaden!

Lg, Liriel
[gone] Elma*
7 years ago
Das ist sehr gelungen, echt schön.

GLG,
Anika
[gone] Sandra Avery Photography
7 years ago
wow...das ist sooooo schoen !!! grosse klasse !!
lg sandra

Picture Participants 2

Photo details


  • 2,247Views
  • 36Comments