Am so genannten Schatten-Strand „Playa de la Canteria“ (Playa de la Orzola)

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
#17 You will no longer see this post.
6 years ago
Die Szene ist an sich schon ein Hingucker, die Spiegelungen sind das Sahnehäubchen der Aufnahme.
VG Uwe
6 years ago
Kein Wunder, dass sich die Fotografen um ein Bild mit diesem bildhübschen Model reißen! cooles making-off...
LG von Rita
9 years ago
Sieht toll aus mit der Spiegelung!
In 3 Wochen geht's da weiter (mit Resa :-)

lg Klaus
9 years ago
...sowas mag ich ja total!
30.10.2011
Heinz hat sich schon wieder auf die Reservierungs-Liste setzen lassen ... -
Sind ja auch nur noch 23 Monate bis wieder zu Wasser und weiße Kleider Ohne Ende :-)
Sonnigste Grüße aus der City zum Start der Winter-Zeit - Der BERT - http://www.bertkubik.de
@ T | BICHLER:
Die Antwort gibt es auf der Sedcard: Zur Zeit ganz links oben in der ersten Reihe _ da gehört das Model auch hin, finde ich!

Grüße: Richard
Da würde mich jetzt doch das Ergebnis interessieren. Allein die Making of-Ansicht lässt mir die Finger kribbeln. Die Spiegelung ist genial, Farben mit hohem Neidfaktor und das Model im weißen Kleid als perfekter Kontrast.

"Husch ihr anderen ... raus aus dem Bild" :))
[gone] KÜKa
20.10.2010
Jeder schaut woanders hin - oh ja ich krieg jetzt Sehnsucht!!

Herzliche Grüße von KÜKa
15.10.2010
Hallo Richard,

wieder einmal war der gemeinsame Workshop mir Dir ein voller Erfolg - nicht nur bildtechnisch, sondern auch der Spass während und zwischen den Aufnahmen kam nicht zu kurz.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und super Aufnahmen!

VG, Heinz
09.10.2010
"ABER HALLO" ... :


. . . nur noch wenige Wochen – und dann wird sich zeigen, ob der Ort wirklich so schön ist, wie er hier aussieht!

Richard freut sich schon . . .

geschrieben am 18.06.2010 um 11:34 Uhr P
09.10.2010
tolle Truppe, bin schon auf die anderen "Making of" Bilder gespannt.

noch sind die Schuhe von Markus trocken :-) :-)

lg
holger
Hehe ... schön, wie sich alle um das Model verteilt haben. Aber bei dem Strand kann ich es verstehen, da will jeder den besten Schuss :-)
Schönen Gruß, Hans
08.10.2010
die truppe kenn ich doch :-) hat echt spaß gemacht mit euch.
lg markus
08.10.2010
Gutes Making-of und eine feine Location!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
08.10.2010
Hier sieht man fast "Blind" -
die Locationbezeichnung ist dieses mal Mehr als Klar ... :-)

Das 1. Kalte WE wieder ... - Grüße aus der City - Der BERT
08.10.2010
oh, der junge mann da links ist mir doch sehr bekannt :-)
vg
Albrecht

Photo details


  • 929Views
  • 17Comments