. . . wir hätten es morgens gegen 07:45 kanarischer Zeit probieren sollen, hier Akt und Landschaft auf ein Bild zu bekommen – nachmittags ist „nur“ Badewetter!

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.07.2011
na ich glaube kaum, dass bei der location und dem wetter alle im hotel bleiben, weil fotograf und model schöne bilder machen möchten ;)
sieht einfach nur toll aus!

lg,
selene
ach wie gerne wäre ich jetzt dort....klasse loki sehr schön


lg.Ingo
14.12.2010
Ich habe auch noch ein paar "Werbe-Adressen" der GC-Gang .... :-(
LANZA bleibt DER Hit, zu den Wanderdünen El Jable - Las Dunas de Corralejo auf Fuerte kommen wir auch mit der Fähre von Playa Blanca als Tages-Trip !
Coole Winter-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] Fuerte-Foto
14.10.2010
Kommt doch das nächste mal einfach auf "meine" Insel - hier gibts den ganzen Tag Locations, wo man seine Ruhe hat. ;-) Also, auf nach Fuerte!!
LG
Karsten