Salzburger Nockerln by FrommArt From the gallery Sonstiges
wer dunkel signiert, muß auch hell unterzeichnen... ;-)
unbearbeitet, am besten xxl

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] SESSLER-FOTO.DE
02.02.2011
Wie mach ich das, wie bekomm ich sowas hin.
Egal was ich versuche, die Zeichnung geht verloren, alles frisst aus.
Du schaffst das und wenn es wirklich unbearbeitet ist dann knie ich hin und sag: "Meister, zeig es mir!"

Ich würde das so gerne hinbekommen!

VG, Ralf
na hallo mal mit vollem licht :-) blendenmeister hast du gut gemacht


lg.Ingo
10.11.2010
Färbung????? Das Foto ist unbearbeitet....... ;-))) Aber danke...
[gone] Kranke - Schwester
09.11.2010
ich liebe solch hellen bilder...die strahlen etwas ganz besonderes aus und sind meist atraktiever als dunkle...na ja geschmacksache ^^

sehr hübsches modell,klasse bildschnitt und die färbung des bildes ist ein traum ^^ *schwärm*...glg
13.10.2010
oh, welch gegensatz zu seinen üblichen arbeiten, wirklich schön!

gruß marcel
13.10.2010
ohhhhh allerliebste Jacky, Monique, Kat vielen, vielen Dank für Euer tolles Lob....
Daaanke schön!!!!
also, du bist doch immer für überraschungen gut... du schweifst schon wieder ab und das auch noch richtig gut.... vom feinsten dieses highkey !!!

ggggggggglg jacky
13.10.2010
gratuliere, ein HighKey vom Feinsten

lg
[gone] Lucrezia-Fantasia
13.10.2010
..ein großes Lob dafür, das du es einfach kannst.. FOTOS machen..mit Licht ..!!!
..du triffst das Wesentliche und stellst es so in den Vordergrund..
..ihre Augen werden schön betont..ihr Mund..ihr hübsches Gesicht ..!
..mag deine Art dieser Fotografie sehr !!!

glg
kat :-)
... unbearbeitet? Krass. Und ja, mir gefällts sehr!!!

Drücker,
Moni

Photo details


  • 800Views
  • 10Comments