Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
....chapeau!

Richtig gut!!!

lg Jürgen
03.03.2013
Mein lieblingsbild , einfach nur genial :D
.. tolles Bild und klasse Bildidee!
lg Jürgen
24.09.2011
Wow dein Model ist aber mutig gewesen.

Wahnsinn, klasse Arbeit.

lg Liana
[gone] Rosalie Schwenk
21.09.2011
Deine bilder sind der Hammer!
bin total begeistert :)
Lg Rosalie
06.09.2011
klasse arbeit..und ein riesen kompliment ans model!
lg,
Laurie
[gone] _-princetongirl :)kommis back
12.08.2011
woa
sooooo mutig...!!!
[gone] Alexandtra L.
24.06.2011
Cooles bild muss man schon sagen :))
LG
[gone] Art by Joy
21.03.2011
Kompliment ans Model, sehr schön das Bild
Joy
[gone] Miss_Money_Penny
20.02.2011
wwwwwwhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa
wie gruselig (nur die spinne da im mund)

aber so ein cooles bild!
[gone] nani.fotografie
09.01.2011
cooles bild. klasse mit der spinne!!
Schöne Farben & sehr weich, passt super.
18.12.2010
wow, ein spinnen shoot hatte ich auch, aber das...! wow. das hätt ich mich nich getraut. krieg vom bloßen zuschauen schon gänsehaut. mutig mutig. und eine feine aufnahme.

lg K
07.12.2010
Fress die Spinne, cool gemacht (eat the spider, cool works)!
[gone] GRACIA
07.12.2010
Super schön.....tolle Bea und die Modells auch !;-)

Lg Gracia
[gone] .-Verena-.MK
28.11.2010
Boah echt Krass ...

Sieht verdammt geil aus!!
[gone] Broken Serenity
22.11.2010
wow verdammt mutig!!! Respekt!!
[gone] User_147545
14.11.2010
oh gott ich hätte mega panik gehabt!
super ergebnisse! tolle fotostrecke :)
[gone] spongebob:P
02.11.2010
ich würde auch zu gerne wissen, ob das bearbeitet ist oder ob das echt ist... ich mein... sowas ist wirklich sehr spezial, obwohl ich auch Reptilien habe, könnte ich mich mit Spinnen nicht anfreunden! Sehr mutig wie die anderen schon sagen... und wunderbare Farbkombination! :)
[gone] Tinkerbell147 *hört auf*
30.10.2010
Sehr sehr geil gemacht...
Aber ich muss zugeben, ich mach fast jeden Spass mit... aber das hätt ich mich nicht getraut :-)
[gone] AbsyntheFairy
27.10.2010
Das wird wohl das geftigste Spinnenbild hier sein...;) Ob nun Spinne oder nicht, haarige Pfoten im Mund wären auch bei anderen Tieren respektabel gewesen.
Aber mal ganz abgesehen von dem unbestritten guten Bild, finde ichs sehr faszinierend wie viele Mädels du für Vogelspinnenfotos begeistern kannst, bzw. wie viele dass evlt freiwillig machen. :O

LG Stephy
Sehr geniales Bild... das sieht ja sowas von hammer aus.
Ganz klasse gemacht.. sehr mutig-- einfach genial!

Gruss
Ria
[gone] Like-or-Love
19.10.2010
sehr geniales bild!
Sieht klasse aus
18.10.2010
mutig mutig.....respekt :-)
[gone] Tiny_S
17.10.2010
örgs......................... mach das bloß nit mit mir *lach*


schöne Farben, klasse Arbeit

lg
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
16.10.2010
WOW,

mega Krass schöne Bea, das mit der Spinne würde ich mich definitiv nicht trauen, Hut ab an das Model.

lg
Forgotten Heard

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,123Views
  • 25Comments