danke daniel

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.12.2012
Es ist erstaunlich, nach nem Jahr schau ich wieder mal auf Deine SC und dieses Bild ist es wieder, was rockt...
Vielleicht sind Deine Augen noooch größer als die Brüste ?

;-)
01.01.2012
Genau diesen Blick wünsch ich mir für unser erstes Shooting.
:-)
Super gemacht, von Dir und Mr. Kramer.


lG Gerald
[gone] User_319
14.12.2010
wow,ein geniales Portrait,
klasse sinnlich in Blick und Ausdruck,
starker Bildschnitt

LG Uta
[gone] Birgit69
21.10.2010
eine wunderbare Aufnahme von Dir, wirklich ein klasse Portrait.
Dein Ausdruck ist hervorragend - teils verletzlich, verträumt und irgendwie sehnsuchtsvoll!
wirklich ganz stark gemacht von euch.
für mich eines Deiner ausdrucksvollsten Bilder.

glg Birgit
[gone] Black Calla
19.10.2010
Hab es bei Daniel schon geschrieben und an sich kennste ja meine Meinung...genau solche Bilde rgehören für mich in jede gute SC eines Models...Bolder...Portraits die das Wesen des Models zeigen...und vom Wesen ist bei Dir sooo viel da...zeig es...zeig alle Deine Seiten !!!

lg
19.10.2010
ne sehr schöne porträtstudie. hat was!

lg rainer
[gone] Jens Laubmann
18.10.2010
Ausdrucksstark! Fein!!!


LG Jens
18.10.2010
Ein sehr schönes, stimmungsvolles Portrait. Dein Blick total gut. Vielleicht hätte etwas mehr Licht im Gesicht gut getan.
Das ist sehr edel und elegant - und dabei im Style schlicht. Ein Spagat, der das Bild zu etwas Besonderem macht!
LG
Andreas