Meine Kamera und ich waren spazieren in Zürich. Da trifft man allerhand Leute ...

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine top Arbeit!
Klasse Pose, Ausdruck, Licht, Perspektive, Kulisse, Freistellung und Farbgebung!

glg, redfox
Das ist einfach saugut.... und Zürich als Hintergrund. Wie schön, die alte Heimat mal zu sehen ;-)
Sehr "abstrakt" und sehr gut. Klasse Bildtiefe und eine feine Bearbeitung.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung dieser tollen Bildidee !

Beste Grüße aus Herten und noch einen schönen Sonntag
Carsten
07.05.2013
Sehr cooles Bild!

LG
Boris
03.04.2012
Sehr cooles Bild! Eindrucksvoll :)
[gone] Frau Ke
20.03.2012
Groß! Wirkt wie aus einer Filmszene! Starke Bearbeitung!
sehr cool.
stylish.
und ausdrucksstark.

Lieben Gruss aus Graz,
H.C.
Ja klar an der Langstrasse findet man immer was zum fotografieren.

LOL
23.08.2011
Schöne Location!!Toll inszeniert!LG Steffi
[gone] O-siris
16.05.2011
Absolut cooles "street life" Foto!

LG O-siris
20.11.2010
Sehr cooles Foto! Geile Location und tolle Körperlichkeit. Klasse Foto!
[gone] P.Pictures -just faces!
13.11.2010
irgendwie hat das was....hätte auch irgendwo in dein Strassen von São Paulo geschossen worden sein.....keine Ahnung woie ich drauf komme... gefällt mir.
[gone] e la
22.10.2010
tolle serie!
tonung ist sehr schön!
und n tolles model!

liebste grüße
e la
Das ist mein fav aus dieser Serie, vllt. weil das eine nicht so übliche Pose ist :)

lg.Di.da.oben
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
18.10.2010
^^ .... das ist richtig, richtig cool geworden!!!!!!!!! Lieber Gruß, Mandy ^^
Die Tonung gefällt mir sehr gut.. passt sehr schön zur Pose des Models und Location.

Lg

Photo details

Switzerland, 8906 Bonstetten ZH
2,655 kB

  • 1,273Views
  • 16Comments