das erste aus Malle :D * freu *


super gemacht Hendrik !!!!Julija und janina!!

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du bist ein Traummodel mit tollem Ausdruck und immer der richtigen Ausstrahlung
LG Andreas
9 years ago
Eine phantastische Aufnahme mit sehr dezenten Helligkeitswerten und zarten Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut. Augen und Augenbrauen sin der Hingucker während die Haare das Gesicht umspielen und einrahmen.
Absolut begnadetes Model. Ich hör an dieser Stelle auf, weiter zu gucken. Sonst komm ich ja nicht mehr zum Arbeiten. ;-)
[gone] -digiart- by fennsen
28.04.2013
ich glaube Claudia Sch. müsste sich in den Boden schämen wenn sie DAS hier sehen würde.. ehrlich! ;)
eine atemberaubend schöne Vorstellung von Dir....
vor allem aber viel viel besser als nackt....

lieben Gruß Jürgen
[gone] Sofia Jung
26.12.2012
wow, welch Sedcard!!!!
Du bist eine echt wunderschöne Frau, mit wunderschönen Bildern, da weiß man gar nicht wo man anfangen und aufhören soll......eins schöner als das andere.......tolle Bilder, wirklich 1A!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Yasmine
[gone] BENJAMIN MUHL Photography/ Bald mit Mietstudio!!!
12.02.2012
Welch ein Anblick!

Gaaaanz tolles Model und super Umgesetzt!
Fettes Lob an alle Beteiligten!

Vg Ben
feines posing, sehr schönes model,
toll in szene gesetzt,
grosse klasse!

gruss berthold
[gone] shooting-fotos.ch
13.09.2011
Simply Beautyful !
Lg Kurt
immer wieder einfach augenweide... ein wunderschönes bild... ..und eine wahnsinns tolle sedcard... kompliment
lg
udo
sehr schönes bild
lg Jamie
09.05.2011
Sehr ansprechende Bearbeitung. Das "Malen mit Licht" (Dodge & Burn) ist hier wirklich überzeugend eingesetzt und die zurückhaltenden Farben sowie der leicht aufgelöste Hintergrund ergeben ein harmonisches Ganzes. Und der intensive Blick des Models gibt dem Bild etwas Packendes. Wirklich außergewöhnlcih gelungen!

Beste Grüße, Bodo
03.02.2011
sehr hübsch.....

LG Bobby
21.11.2010
Sehr schön ... Begeisternd

Grüße
Michael
...Bezaubernd ..... Schöööön ................
[gone] silent-moment
28.10.2010
Wunderschöne Arbeit!
Gefällt mir sehr gut.
DAs Licht ist sehr schön gesetzt und die Pose ist TOP :)
Tolles Bild :)
[gone] ...__
24.10.2010
hübsch hübsch - > feine Arbeit. ;-)
[gone] LV Girl
24.10.2010
sehr schön...gefällt mir :)
23.10.2010
sehr hübsches Bild, gefällt :)

lg Kim
Ein perfektes Bild..glg conny
#6 You will no longer see this post.
[gone] Peter Kessler
21.10.2010
Mir mag die Hautbearbeitung nicht so recht gefallen aber Model und dessen Ausdruck....wunderbar;-)

LG Peter
Schöner Blick und schöne Bea, fein geworden!
Gruss M.
21.10.2010
sehr schön, top arbeit

lg claudia
#2 You will no longer see this post.
#1 You will no longer see this post.