Haare/Make Up: ich

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
deine ausstrahlung ist wirklich toll,bonita
liebe grüsse thomas
05.03.2012
super starke Arbeit

VlG
frafi
Klasse - Ausdruck! LG Oliver
23.10.2011
Ein sehr schönes und beeindruckendes Bild. Schade, dass Du so weit weg wohnst.
19.10.2011
tolles Model der Blick und das Lächeln super...rot steht dir gut!
[gone] User_102755
24.07.2011
Ein sympathisches Lächeln; hätte als Foto möglicherweise auch mit einem engeren Beschnitt gut gewirkt.

Viele Grüße,
Yaoke
#39 You will no longer see this post.
03.07.2011
. schön .
. lG von mir
30.06.2011
vom Model her eine überzeugende natürliche Pose, dazu der Blick mit dem Lächeln, da hat der Fotograf im richtigen Moment abgedrückt...
leider wirkt auch für mich der helle Balken erdrückend, eine nachträgliche deutliche Reduktion des Balkens oben in Richtung Quadrat würde das Model noch besser zur Geltung bringen
LG Heiner
Sehr sehr schön mit einem strahlenden Lächeln.
Mag diese natürliche Art.

LG Lothar
tolles lächeln! sehr natürlich sieht das aus und das gefällt mir gut.
lg,kati
Eine sympathische Ausstrahlung . Kompliment
#33 You will no longer see this post.
...sehr schön, model wie aufnahme gefallen mir sehr gut, ...schönes lächeln.

lg klaus.
[gone] Dimitri_Z
30.04.2011
Sehr schönes Lächeln...! :)
LG/DZ
24.04.2011
Kess, jungendlich, locker, charmant.
Spommerliche Leichtigkeit gut vermittelt. Sehr schönes Portrait.
Gruss
Klaus
05.04.2011
Sehr schönes Portrait von Dir+ super sympathisches Lächeln..., gefällt mir sehr gut!

Lediglich den Bildschnitt finde ich nicht so gut gelungen, der Balken über Dir wirkt sehr drückend und lenkt nur ab...(aber das ist Sache des Fotografen bzw. Bildbearbeiters).

LG Peter
28.03.2011
Munter und in warmen Farben kommst du zu uns rüber - ein Foto mit viel sympathischer Ausstrahlung ist es - ein Kompliment, gefällt mir!
Liebe Grüße vom Wilfried
22.03.2011
Hübsch, hübsch :-) LG aus Jena, Andreas
21.03.2011
Ach...was für ein tolles "Sommer-Lachen"...sehr schönes emotionales Outdoor Bild!!!

LG
Jörg
Yeeeep, großes Kino!

Gruß Tom
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
15.03.2011
ein schöner Blick, wunderbar natürlich
schön anzuschauen
LG Ralf
07.03.2011
Klasse..gefällt mir sehr gut..
hast tolle Bilder auf Deiner SC.
liebe Grüße Reiner
04.03.2011
das rot steht dir wirklich super - eine tolle Aufnahme von dir!

LG
Sven
13.02.2011
EInKlasse-Foto! Super Posing, toller Blick, krasse Farben und perfektes Licht.

Scooter
06.02.2011
immer schön, hast ja auch eine tolle sympatische ausstrahlung!
lg herbert
...wunderschönes model, feine aufnahme, ...gefällt mir gut.

lg klaus.
Stimmt ... Appetit auf den Frühling ! Und dazu noch dieser kesse Blick unter der Sonnebrille durch ... ein Hingucker !

LG in Richtung Altpörtel
Werner
[gone] FotoBruhn
13.01.2011
Schöne Aufnahme dxie Lust auf den Frühling macht.
Lg Klaus-Dieter
03.01.2011
richtig gut! Gefällt!!!

lG, Georg

Photo details


  • 1,996Views
  • 45Comments