Es waren einmal zwei Schwestern, die sich äußerlich so gar nicht ähnlich sehen wollten. Den beiden war an einem Tag langweilig. Da griff die kleine Schwester zu einer Kamera und fotografierte das ältere Mädchen. Sie erschrak, denn man siehe selbst...

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Beeindruckend düster.
Du hast eine unglaublich interessante SC mit so sehr abwechslungsreichen Bildern, dass man tatsächlich glauben könnte, es wäre ne Fotografen-SC.
So spannend wie dieses sind viele deiner Fotos, und oft so herrlich natürlich.
Ich wünsch dir viel Freude an deinem Studium :)
Liebe Grüße,
Nadine
[gone] James Wheeler
29.12.2010
pro..................................!
25.11.2010
Ist Dir sogar sehr(!) gelungen, Sabrina. Da kann sich hier so mancher Fotograf ne Scheibe abschneiden.
Gefällt mir sehr gut.

Thomas
[gone] Sabrina Lilly W.
24.10.2010
Mein Versuch als Fotografin ist doch irgendwo gelungen :D
Liebe dich
[gone] Tom van Achaim
24.10.2010
Tolle SW-Bilder hast da auf deiner SC. Sehr eindrucksvoll. Auch deshalb, weil sie etwas abseits vom Mainstream stehn. Tut gut, so was zu sehn.

lg
tom
[gone] HML-ART
23.10.2010
Strike!!!!!!

Chapeau mit allertiefster Verbeugung und liebem Gruss

Michael

Photo details


  • 706Views
  • 7Comments