"Dieses Foto wirkt nur dann richtig gut, wenn euer Monitor kalibriert ist ... habe es entwickeln lassen, und es ist wirklich schön geworden, so wie ich es halt auch auf meinem Monitor bearbeitet habe. Ich weiß das Fotos auf jedem Monitor etwas anders aus schauen, mal etwas zu hell, mal zu dunkel usw. bei dieser Art Fotos ist es dann immer eine Gradwanderung, sollte euer Monitor nicht korekt eingestellt sein, sieht es einfach nicht mehr so aus, wie es gedacht war und verliert jeglichen Ausdruck.Und dann gibt es schnell negative Kommentare - obwohl es nicht am Foto selber liegt, sondern an der Einstellung eines Bildschirmes."

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_99324
06.11.2010
Klasse diese Stimmung festgehalten.
Super anzuschauen.
Gefällt mir gut.

LG Chris ;-)
Fantastische Inszenierung mit traumhafter Lichtführung - super Arbeit von euch!

viele liebe Grüße
mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 472Views
  • 2Comments