(2008) - PS CS2 Education Version... damals hab ich Blut geleckt, was den ganzen Foto kram angeht.
mit billiger 08-15 Kamera

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Sehr ansprechend und auch ein Beweis dafür, dass es manchmal weniger auf die Qualität einer Kamera, sondern vielmehr auf das Auge des Fotografen dahinter, seine Intuition, den Moment einzufangen und die die Fähigkeit, Stimmung und Emotionen im Foto festzuhalten.
Bearbeitung ist hierbei manchmal das Sahnehäubchen und "weniger" ist oftmals "mehr"...
[gone] Noka
28.05.2013
Krasses Bild! Super geniale Bearbeitung!
24.04.2011
Das war einer meiner allerersten dinger... spontan 4Uhr morgens nach einer Party, damls noch mit Kompakt Kamera & selbstauslöser :-D... vllt werde ich es demnächst mal erneuern.
schöne bearbeitung und starkes bild.
lg maren
[gone] jakki
09.11.2010
wow das ist Klasse.

LG Jakki
Sehr coole Bildidee thumbs up

Photo details


  • 736Views
  • 6Comments