No title by sculptur40 From the gallery PORTRAIT

Fotograf: Ralf Bössen

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.03.2011
Ein richtig feines Portrait eines wunderschönen Gesichts. Sehr feiner Ausdruck, klasse Bildschnitt. Dazu die schöne schwarz/weiss-Tonung... Genau mein Fall!

LG, Marcus
23.12.2010
Ein sehr schönes Portrait...
Klasse Blick...

lg
Eddy
[gone] SR27
23.12.2010
Für mich....mein perfect Pic
[gone] KayDeePhoto
12.12.2010
Wunderbares Portrait ... Dunkle Augen, um darin einzutauchen !
Mit Blick auf deine anderen Bilder sieht man immer noch die starke Frau, die aber hier einen kurzen verletzlichen Moment hat.

Perfekt eingefangen !

LG
Karsten
so kann nur ein Model mit Lebenserfahrung schauen ... ein wunderbarer Blick der für sich eine Geschichte erzählt ... eine wunderbare SC ... mein Kompliment und Respekt

LG

Kai
18.11.2010
wow,das ist ein Knüller ,sehr gut dieser Schnitt.

Gefällt mir sehr,besonders dein Lächeln.


LG Erich
du hast wunderschöne augen.........
lg rené
#5 You will no longer see this post.
wow
schönes bild
tolles licht
und ne super feine dame!

LG Sting
08.11.2010
Klasse Portrait von dir ..toler Blick und tolle Berabeitung!

LG
Feines Portrait ... Wunderschön!
LG Jörg
07.11.2010
klasse aufnahme mit tollem blick und feinem schärfeverlauf
vg
markus

Photo details


  • 956Views
  • 12Comments