Veronika nicht in MK

Comments 255

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Fasterova veronika i see her ever day ......
#255Report
[gone] lightstyle
8 years ago
Wundervolles Porträt !
Schön gemacht !

LG Lothar
#254Report
9 years ago
Zauberhafte Aufnahme. Gefällt mir sehr.
LG Thorsten
#253Report
Hübsches Model - perfekt fotografiert. Logo etwas kleiner und ganz nach links in die Ecke wäre besser gewesen. Ansonsten ein High Light.
Gruß vom Fotobully
#252Report
9 years ago
Endlich mal wieder ein richtiges W - O- W - Foto mit einer kleinen Einschränkung. Diese ausgezeichnete Präsentation eines Top-Models in sehr ansprechender Pose wird eigentlich nur durch das -nach meiner Ansicht- überdimensionierte und überflüssige Logo beeinträchtigt. Durch die aufdringliche rote Farbe kommt das Auge des Betrachters nicht wirklich zur Ruhe und wird immer wieder abgelenkt.
Ein anderer Farbton und eine geringere Deckkraft hätten die Gesamtharmonie des ansonsten wirklich tollen Fotos deutlich weniger geschmälert ... Schade, nein JAMMERSCHADE !!!
Gruß, Alfred
#251Report
[gone] Ester
9 years ago
sehr schönes und natürliches Portrait und toller Blick, gefällt mir!!!
#250Report
9 years ago
Tolle Aufnahme, nur der rote Schriftzug würde mir etwas dezenter besser gefallen ;-)

Gruß,
Lars
#249Report
9 years ago
Wunderschönes Portrait.
LG Mirjam
#248Report
9 years ago
Total schön.
L.G.
Kira :-)
#247Report
Ein gut gemachtes Portrait eines hübschen Models,
gefällt mir.
lg
Raffael
#246Report
[gone] F.G.
9 years ago
....veronika ist halt einfach recht schwer zu überbieten...
hast du einen bookingcontact? wäre super!
thx
#245Report
#244 You will no longer see this post.
[gone] Schwarzer Engel
08.03.2014
wunderschön
#243Report
[gone] Katy Rich
06.03.2014
Traumhaft schön...........besser geht nicht.

LG Katy
#242Report
06.03.2014
wow, diese Portraitaufaufnahme ist wirklich sensationell. Sehr schön.
LG
Oskar
#241Report
21.02.2014
Wahnsinnig schöne Aufnahme! Sehr schönes Model mit einem tollen Blick! Lg
#240Report
21.02.2014
Tolles Foto.
Lg,
Yve
#239Report
[gone] Elvis Omercehajic
16.02.2014
Bild gefällt mir viel, ausdruck, pose und belichtung sind in ordnung.
#238Report
01.02.2014
wunderbares Portrait von einem bezauberndem Model !

VG
Michael
#237Report
28.01.2014
Ein Hammerbild. Kompliment.
#236Report
[gone] fotobrocki
06.12.2013
hübsches model und ein klasse portrait.
lg. horst
#235Report
06.12.2013
bildeinteilung und schnitt: grossartig
und feine lichtnutzung
#234Report
Ein fantastischer Schulterblick dieses traumhaften Models.
Eine wundervolle Arbeit in perfekten Tönen.
LG Michael
#233Report
[gone] Hans-Jürgen Ditscheid
13.11.2013
Eine klasse Portrait-Aufnahme.

VG Hans-Jürgen
#232Report
13.11.2013
Ein ganz wundervoller Blick Deines bildhübschen Modells. Sehr feine Situation, sehr schönes Licht und auch mit einem perfekten Bildschnitt eingefangen. Einfach ein grossartiges Portrait!

LG, Marcus
#231Report
[gone] el retrato
12.11.2013
Ein sehr hübsches Model perfekt in Szene gesetzt.
Gefällt mir unheimlich gut.

LG Grolli
#230Report
28.10.2013
ein Portrait nach meinem Geschmack, bin begeistert !

lg.
Adnan
#229Report
30.09.2013
Ein wunderbares Portrait des hübschen Mädchens mit einem super Blick über die Schulter.

Grüße und eine erfolgreiche Woche
Michael
#228Report
03.09.2013
W O W - was für ein grandioses Portrait einer höchst charismatisch wirkenden Lady !!! Ich bin einfach nur begeistert. Ich finde hier darf man nicht einfach nur den "Gefällt-mir"-Button drücken, sondern muss es entsprechend würdigen, denn es hebt sich dermaßen wohltuend aus der Masse der hier dargestellten GUTEN Portraits heraus. Ich bin wirklich sehr nachhaltig beeindruckt, obwohl mir das Logo noch eine Spur zu aufdringlich ist, weil es den Blick des Betrachters immer wieder abzieht und deshalb die Gesamtharmonie des Fotos doch spürbar stört.
Gerne mehr davon in vergleichbarer Ausdrucksstärke ...
Gruß, Alfred
#227Report
tolles Model, Location und Farben!
ein HAMMER Portrait!

lg Bina
#226Report

Photo details


  • 7,443Views
  • 255Comments