Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine schöne kühle Bea.
Deine Augen sind sehr schön hervorgehoben.
Insgesamt gefällt mir Deine Sedcard richtig gut! Hoffe das da noch mehr schöne Bilder eintrudeln!

LG aus Koblenz

Björn
Schönes Portrait
LG Caro
[gone] Alexlu
16.12.2010
super foto!

ich mag diese mützen!

lg alex
[gone] Simone65
09.12.2010
das ist ein sehr schönes bild ....weiter so...lg simone
06.12.2010
tolle augen
super arbeit
deine sc ist super
lg
05.12.2010
Das ist phantastisch!
Jan
05.12.2010
Das Bild ist toll:) die Augen total toll herausgestellt :)
[gone] Antonino F.
05.12.2010
einfach nice....
gefällt mir sehr gut!!!
Wundervolles Portrait-Gesicht... tolle Augen...

LG
Jens
Photoworld Cologne
genial das portrait
und die bea
tolle augen:)
lg nezzah
03.12.2010
wow, dein blick...wunderschönes bild von dir!

vlg, sarah=)
03.12.2010
Ein herrliches, sehr professionell wirkendes Portrait einer äusserst schönen Frau!!!!!!!!!!!
lG Erich
Einfach wundervoll - die Augen, das Makeup mit der "reduzierten" Farbe. Fotografisch auch sehr gelungen!
03.12.2010
Wow, was für Augen, wundervolles Portrait. LG
[gone] Masculine
02.12.2010
Klasse Aufnahme!

Deine Augen funkeln prächtig! :)


lg marvin
02.12.2010
Das Bild hier ist total schön...
Vor alleim dein Ausdruck und deine Augen.
Sehr fein!

B.
[gone] el retrato
29.11.2010
Es macht richtig Freude deine Sedcard zu besuchen, eine Zeit dort zu verweilen und sich die schönen Bilder anzuschauen.
Deine Bilder, so wie dieses hier auch, haben eine enorme Ausdruckskraft. Vor allem fasznineren mich deine Augen.
Dein Blick lässt den Betrachter erst einmal nicht wieder los. Deine Bilder kann man sich gar nicht nur flüchtig anschauen, man muss sie einfach länger betrachten und sie prägen sich ins Gedächtnis ein.

Was kann man mehr sagen als WUNDERSCHÖN.

LG
Grolli
[gone] - inki -
27.11.2010
Das Bild ist wirklich wunderschön :)
17.11.2010
gabz toll... klasse arbeit...
lg bea

Photo details


  • 688Views
  • 19Comments