Aufnahme analog. Minolta XD7. 85/1,7. Raumbeleuchtung.

Comments 40

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schönes Portrait ! Gefällt mir gut Lg
Hübsches Model,
hübsches Lächeln.
lg
Raffael
[gone] RBT - Fotografie
7 years ago
ein schönes Portrait - klasse Ihr Blick und das Lächeln, aber auch der Sepia Effekt ist gut gewählt!! LG Birk
7 years ago
Sehr schön natürlich .
Gefällt mir .
Glg manuela
#36 You will no longer see this post.
8 years ago
Das wirkt unglaublich natürlich - und bezaubernd schön!
lg
Christian
[gone] photography Jelinek
8 years ago
Klasse dein Girl hat aber auch ein Lächeln das verzaubert
Danke für das liebe Kommentar
Lg
9 years ago
schön, natürlich u. lebensbejahend.
klasse arbeit.
lg albors
#32 You will no longer see this post.
19.12.2013
Ungemein offen wirkend!
Congrats!
Herzlich,
Robert
:-)
_______________________
[gone] A M A R I
25.11.2013
Was für ein hübsches bezauberndes Lächeln. Großartig.

LG Kati
[gone] cornels-photographie
27.10.2013
Welch ein strahlendes Lächeln hast du hier eingefangen.
LG Cornel
12.07.2013
Beautifully natural!
schöne portraitaufnahme!!
lg markus
Wenn das nicht ein sympathisches Lächeln ist - und dazu diese wunderschönen Augen - ein echter Hingucker!
VG-Micha
Sehr natürlich und authentisch.
Tolles Foto.
Auch der Schnitt überzeugt.

Liebe Grüße, Jeanny
29.04.2013
Wunderschön der Blick und bezaubernd das Lächeln. sehr schön auch die Bearbeitung.
Großartiges Portrait. gefällt mir sehr.
glg Hermann
20.10.2012
Wunderschöner Anblick. Dieses hübsche Gesicht und dazu dieses sympathische Lächeln, toll eingefangen.
[gone] Reiner Schitthelm Fotografie
03.10.2012
Das gefällt mir auch sehr, wunderbares Lächeln hübsch natürlich!
Klasse Portrait, kommt auch gut in der Tonung!
LG Reiner
[gone] A M A R I
25.07.2012
Ein wunderschönes Lächeln. Einfach bezaubernd und voller Natürlichkeit.
Kommt sehr authentisch rüber :)

LG Kati
01.11.2011
sehr schönes Portrait
klasse Blick
lg
Andreas
19.06.2010
Such a pretty and natural face!!
The model is sooooo Beautiful.
She must be a wonderful person.
We say you cannot judge a book by its cover,
but I am sure by looking in her mmagnificent eyes,
that she is a beautiful woman inside and out!
Great Portrait!!
I Love it!
Robert
analog, so wie ich es liebe und ein lächeln, so wie ich es mag......................wundervoll, tara
[gone] Joel_90
01.01.2010
wundervolle portraitaufnahme, ein tolles lächeln

glg joel
Ein sehr natürliches Portrait mit einem schönen Lächeln!

lg Blueeyes
29.07.2009
Hallo,

ein schönes Portrait mit einem netten lächeln,
finde ich ausgesprochen schön.

Lg Andreas Herrmann
[gone] Sunny_09 Shootingpause
09.12.2008
ein wirklich hübsches und natürliches Potraitbild

gefaällt mir sehr gut!
hallo Manfred,
ich habe den gleichen Gedankengang wie mein Vorschreiber Gunter Silberhorn gehabt. mich freut es sehr, dass dieses nicht nur mir aufgefallen ist. ich schliesse mich einfach ihm an.

viele grüsse aus FReiburg,
Timon
Hab mir dieses und andere Fotos von dir schon öfters unter dem folgenden Aspekt angesehen:
Woran liegt es, dass bei dir der Blick deiner Models so häufig
absolute Offenheit und Vertraulichkeit und Zuneigung ausdrücken?

Lieber Manfred,
es scheint einfach so zu sein, dass du diese Regungen durch deine Art, mit den Models umzugehen, hervorrufst!
Und dir auch genau diese Models aussuchst, die diese Empfindungen bei den entsprechenden Voraussetzungen zu zeigen in der Lage sind!

Ich denke mal, ein noch größeres Kompliment kann ich dir gar nicht machen! Und genau genommen bin ich ja vor langer Zeit durch ein solches Foto auf dich aufmerksam geworden. Mit diesem bezaubernden Mädchen aus Stuttgart! ;-)

Liebe Grüße von Gunter
25.03.2008
Ihr Lächeln kommt super! Schön!
Viele Grüße!
Peter

Photo details


  • 3,107Views
  • 40Comments