Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.12.2010
Licht und Ausdruck sind sehr fein!

lg, Franz
[gone] FotoAspekte
06.12.2010
Das ist ein sehr schönes Portrait vorn Dir. Besonders gefällt mir dabei das seitliche Licht auf den Haaren.

VG, Hajo
[gone] el retrato
06.12.2010
Deine Winterbilder gefallen mir sehr gut. Du hast eine ganz tolle Ausstrahlung auf den Bildern. Es macht richtig Freude sich diese Aufnahmen anzuschauen.

Eine ganz hervorragende Leistung, vor und hinter der Kamera. Ein Lob auch an den Fotografen für die tolle Bildgestaltung.

LG
Grolli
sehr schöner gesichtsausdruck und tolles licht
[gone] User_250103
05.12.2010
Gefällt mir ausserordentlich gut. Das hat was von der natürlichen Schönheit, die ich so gerne mag. Auch das Licht gefällt.
LG fotofanorg
[gone] Digitalfotografie-JM
05.12.2010
was wie ein wunderschönes gesicht. klasse und ein toller blick.

LG Jörg
05.12.2010
Sehr schön gemachtes Winterportrait mit der Sonne in den Haaren. Gefällt mir sehr.

lg Stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 599Views
  • 7Comments