Fotograf: Inframince
Model: Beatrix k.
H&M: Stefan Winkler
Postproduction: Inframince

Danke Euch, war mal wieder ein klasse Shooting!!!

Comments 52

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wunderschön
[gone] User_225020
16.08.2012
Win wunderbar markantes Gesicht,
tolles Styling

Grüße
Laura
01.11.2011
Gefällt mir richtig gut! Ich liebe Rokkoko ;)
Wow ! Bin begeistert ! Eine ganz feine Arbeit !
Gratuliere euch dazu !

Liebe Grüße aus Cottbus von

Mäcki
deine "cameleon" seite kennt jeder und ich finde toll wie du sich zeigst...das mach dich einzigartig...klasse visa-arbeit,tolle aufnahme ..kompliment an alle!!
lg anna
27.04.2011
die französische Revolution schlägt sämttliche Geishas um Längen!!!!!!!!!!

Das ist soooooooooooooooo toll!!!!!!!!!! Und Du füllst diese Rolle perfekt aus!!!
[gone] Miharu - Braucht neue Fotos für die SC ;)
20.04.2011
Hammer.. Das passt so super zu dir. :) Tolle Accessoirs, passt alles!
25.03.2011
Du bist sehr Fassetenreich, gefällt mir gut deine SC.

Weiter so :)

Lg Anna
24.03.2011
Das ist stark!!! I like!!

LG Mary
20.03.2011
*Browser spinnt :-(*


das hier ist mein persönlicher favorit!
es ist einfach nur rundum gelungen
absolut bezaubernt :-)

wunderschöne gesammt SC haste hier, die kann sich echt sehen lassen.

LG
19.03.2011
...die Farben und die Lichtsetzung ist einfach gigantisch...

Du hast das Konzept mit Deinem Blick und Deinem Ausdruck brilliant umgesetzt...DANKE
Sehr schönes Portrait und klasse Blick

Lg Steffi
10.02.2011
Von dieser wunderschönen äusserlichen Erscheinung abgesehen, ist der Blick so gekonnt eingesetzt, dass man dieses Bild unendlich lange anstarren kann. Ich finde, es hat eine unausgesprochene, jedoch stark vorhandene Erotik in sich!
ein wunderschönes portrait...
klasse gemacht...
lg
01.02.2011
Oh wow, ich bin sprachlos.
Das ist echt ganz grsse Klasse.
Kompliment.

Lg babz
[gone] User_89911
01.02.2011
Sehr ansprechendes Arrangement- so viele "verschnörkelte" und schöne Details. Mir gefällts recht gut, nur hätte ich den Lippenstift anders gewählt. Entweder dezent und im Farbton passend zum Stoff oder richtig rot. Dieses pinkrot gefällt mir persönlich nicht so gut. Trotzdem- klasse Aufnahme!

vG
viola
01.02.2011
saugeile arbeit von euch...

aber das war von so einem team ja auch zuerwarten :-)

lg nici
sehr schöne sc
lg jörg
04.01.2011
Wunderschön, ein absoluter Traum
Wow! Hervorragendes Styling .. Ein super Foto!

Lg
Chris
21.12.2010
wunderschoen!
lg
viki
[gone] User_142105
21.12.2010
Ein sehr schönes Bild.
Ich mag den Barock-Stil sehr und ich finde, dass du ihn sehr gut vertrittst.
Liebe Grüße
Asuka
[gone] Lenchen...
21.12.2010
sehr gut gemacht!!! Perfektes Make up und Haare...
[gone] Cblady
19.12.2010
oh jah barock :) wie geil :)
11.12.2010
geiles bild!!
tolle "frisur"-geiles outfit
bin richtig neidisch
steh total auf barock
und es passt wirklich alles !!

lg ruth
Die "vornehme Blässe" war im Barock ja charakteristisch. Hier sehr treffend umgesetzt.
Gruß, Norbert
sehr stark.....!!!

tolles Portrait !

lg
christian
10.12.2010
Wow...echt Edel und Schön!!

LG Michael
06.12.2010
Mozart hätte keine Chance gehabt, wäre dir verfallen und hätte dir eine Oper gewidmet.
LG Udo
06.12.2010
Ein klasse Barock-Bild....welch großartiges Styling!
und schön interpretiert mit den roten Lippen !!
Einfach klasse !! Lg. bruno