Danke Lilli und "das eiskalte Händchen" für das schöne Sommer-Sonnen-Shooting

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Cinema! Tolle Arbeit.
LG, Christian
8 years ago
So wenig zu sehen und doch passiert so viel im Kopf - klasse!

Ciao,
Giorgio Zambelli
9 years ago
Ich liebe Geschichten und diese ist besonders gut dargestellt..
Liebste Grüße
9 years ago
Gut mit dem Titel! :-)
Viele Grüße
Othmar
9 years ago
sensatioenlle geschichte die hier entstehen darf..... ein bild das erzählt, schön!!! lg maeva
Eine starke Szene aus einem alten Film Noir!
Klasse, der Blickwinkel und das Geschehen, das man sich nun ausdenken kann ...

Lieben Gruß von Gunter
22.10.2013
Hier wird eine Geschichte erzählt.

lg aus eibach
top arbeit...!! lg.andreas
[gone] User_160695
28.09.2013
Tolles Kopfkino mit viel Spielraum ...
Toll gestaltet.
LG Ulrich
14.09.2013
Toller Schärfeverlauf, der dazu einlädt, sich seine eigene Geschichte zu denken.
Viele Grüße!
Peter
17.08.2013
Ein Foto, an dem der Blick des Betrachters automatisch einige Sekunden länger haftet, weil man die Situation deuten möchte ...
Sind das zwei Menschen, die die Liebe auf den ersten Blick erleben, ist die Lady bedroht durch den evtl. unvermittelt auftretenden Mann, oder ...
Es sind üblicherweise nicht die schlechten Fotos, denen es gelingt, das Kopfkino in Bewegung zu setzen. Feine Arbeit, die speziell in s/w richtig gut rüberkommt.
Gruß, Alfred
[gone] MadMarw
14.08.2013
Der Bildaufbau gefällt. Man fragt sich direkt: Und was geschieht nu?!
Der SW-Effekt verstärkt diesen Effekt nur, aber bin ohnehin ein großer SW-Freund :)

LG Marwin
21.07.2013
sehr spannend, auf mich wirkt es auch etwas unheilvoll, diese starke, behaarte Hand...
Auf alle Fälle tolle Szene!
[gone] HMGzero
12.07.2013
starke Szene, der Schärfeverlauf ist super
und in schwarz-weiß kommt das Bild richtig gut

Liebe Grüße
Zero
06.07.2013
...eine absolut coole Bildidee!!!

VG Peter
05.02.2013
Eine Szene wie aus einem Kino-Film, absolut stark gemacht.
LG Mark
12.01.2013
Sehr schöne und spannende Inszenierung!
Kompliment!

LG. Thara
[gone] Reiner Eisenbeis
25.11.2012
superb gemachtes Kopfkino
LG Reiner
[gone] MH-Photos
06.10.2012
Wieder eine ganz starke Arbeit von dir. Durchdacht bis ins Detail.
Klasse Location und ein sehr cooler Schärfeverlauf.
Gruß
Marco
27.09.2012
klasse....spannende szene, die viel freiraum für die eigenen gedanken lässt
lg
anja
21.09.2012
wow, sticht sofort ins Auge. Da kommt man nicht dran vorbei...
Klasse!
20.09.2012
Hier zeigst du uns eine sehr gelungene Arbeit. Das Spiel mit der Schärfe und der Bildaufbau haben Charakter. Mir gefällt es sehr gut!

LG, Mario
11.07.2012
Sehr schöne Bildidee, toll umgesetzt.






LG
VOWO
schön, wenn Bilder Geschichten erzählen
feine Aufnahme - toll in s/w

Grüsse. Ernst
[gone] Elke - elkes-fotowelt
21.01.2012
In dieses Bild kann man eine Menge seiner eigenes Fantasie reinpacken.

Ganz stark gemacht.

LG Elke
[gone] Fotodesign Mikus
03.01.2012
Eine Bildidee mit viel Raum zur Interpretation, klasse gemacht !

LG Thaddäus
Wunderbare Arbeit. Gruß, Tomas
01.01.2012
Top Inszenierung und schön mit dem Schärferverlauf gespielt.

VG
Reinhold
[gone] Strigoria
30.12.2011
Dein Sommer-Sonnen Shooting hat eher was gruseliges, aber das gefällt mir grade gut ;)

LG,

Diana
TOLL mehr gibt es gar nicht zu sagen, Kopfkino pur!

Ich würde mir noch mehr Bilder dieser Art von dir wünschen, diese Art der Aufnahmen liegt dir in meinen Augen im Blut und sind wirklich top gemacht.

gerne mehr Bilder in diesem Stil

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der
Uli :)