Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.02.2012
Echt eine klasse Aufnahme von dir.
Sehr sehr schön.
Gefällt mir.

Liebe Grüße Daniela
aufregende und sinnliche katzen. besser geht's nicht.

lg adler1000
[gone] CordulaS.
04.05.2011
super tolle Arbeit ...sehr sexy posing....super schönes Bild
Kompliment........sehr feine Arbeit und superhübsch!!!

Herzliche Grüsse

Thomas
[gone] *Tyra Kadney*
03.04.2011
. . . Top Aufnahme . . .
. . . Passt alles perfekt zusammen . . .
LG Tyra
jaja.. "sexy".. "Raubkätzchen"... "verführerisch"...
Nachdem ich drei Bilder von dir schon über'n grünen Klee gelobt habe, erlaub' ich mir jetzt einfach mal einen Verriss:

Auf mich wirkt der Blick unbeteiligt bis unvorteilhaft oder traurig, dazu lassen Hautbearbeitung, Make-Up, Pose, Kleidung und Ambiente dieses Werk geradezu wie eine Parodie erscheinen. Obwohl... eine kitschige Porzellankatze mit Blattgold-Imitat suche ich hier ja noch vergeblich *lach*. Und ein besonderes Schmankerl ist natürlich die Bildgeometrie, die wohl streng symmetrisch sein sollte, in Wahrheit aber schief un krumm ist (Unterkante Kamin). Nix für ungut, ich denke mal du hast gut Kohle bekommen für diesen Job, oder? :-)

Die anderen Bilder, die ich kommentiert hatte, mag ich wirklich sehr. Alles ist subjektiv, klar. Mal sehen, ob mir hier wenigstens mal jemand konstruktiv Kontra gibt :-) Man darf gerne auch bei mir meggan, ich lösch nix!!^^

LG, Hendrik
[gone] User_225572
18.01.2011
Wunderschönes Bild von dir....:) Du siehst echt klasse aus...Tolles Posing und eine schöne Ausstrahlung hast du...Gefällt mir
LG Stefan
sehr sexy
l.g.bixxel
#19 You will no longer see this post.
08.01.2011
Cooles setting, coole Pose...starkes Model!:)

LG
07.01.2011
Danke auch für das super Shooting!

LG Peter
25.12.2010
ein super schönes Foto von dir, gefällt mir sehr gut! Klasse Posing!

LG

Frank
[gone] Gökhan Özten
22.12.2010
Sehr schöne SC. Daumen hoch
22.12.2010
Wao, mann erkennt dich ja kaum wieder!

Ganz klasse gemacht! Sehr Wandlungsfähig!

Sexy Pose, toll gemacht.

LG Ilja
[gone] BARKI *** LETZTER UPLOAD: ANASTASIA ***
22.12.2010
Holla die Waldfee...

I like ;)

LG
Barki
[gone] Evgeny Stark
21.12.2010
Lässige Pose und echt Sexy! grrrhhh, zum vernaschen ^^

Gefällt mir sehr.

LG Evgeny
[gone] Uwe Kernchen
21.12.2010
Eine wunderschöne Arbeit!
Ja und sexy natürlich auch! ;-)

LG Uwe
#10 You will no longer see this post.
20.12.2010
Du bist gefährlich :-))))
LG, Stefan
[gone] mario dingethal
19.12.2010
bild im bild. witzig.
irgendwie is der boden nach rechts abfallend?!
19.12.2010
drei Raubkatzen in einem Bild :)

schön inszeniert und ein klasse Posing!

LG, Matthias
Ein Arrangement vom Feinsten,
und Du paßt da mit Deinen wunderschönen langen Beinen
in diesem Outfit perfekt dazu !
Hochedle Inszenierung mit tollen Farben - mag ich !

lg lothar
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
19.12.2010
Sexy Fashionpic in
tollen Ambiente !!!
LG Ralfi
[gone] Georgi
19.12.2010
Sehr edel, stilvoll und sexy!
Lg
Georgi
19.12.2010
Hervorragend, sehr erotisch, klasse Posing- Gefällt mir!
LG Ortwin.
19.12.2010
Sehr hübsch... ein toller Blick und ein äusserst fesches Outfit. Tolle Bea dazu.

lg frank_
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
19.12.2010
passend gute Pose
und schööööne Löckchen hast hier :-)

ich würde mal sagen : TOP Teamarbeit
ein starker Auftritt von Dir !!

vg, Mirko