Gerade jetzt, im kalten, verschneiten Winter tut es gut, sich an schöne Junitage 2010 zu erinnern, an Badeseen, Cabriowetter und modisch leicht gekleidete Frauen . . .
Und nicht das XXL vergessen für den Blick von oben nach unten!

Comments 66

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Tolles Model!
Die Schöne strahlt pure Lebensfreude aus!
Geniale Perspektive!
Sehr gelungene Aufnahme!
2 years ago
Coole Perspektive, klasse gemacht!
Gruss frank_
4 years ago
schööööner Blickwinkel.
alles richtig gemacht
Danke, Rüdiger!
Als „rollendes Fotostudio“ ist das Auto inzwischen über 13 Jahre alt und immer noch im fotografischen Einsatz – zur Zeit auf meiner Sedcard auch ganz oben einmal.
Grüße von Berlin nach Stuttgart:
Richard
Tolle Perspektive und klasse Model - auch das Auto hat was...

LG
Rüdiger
Hut ab.
Klasse Pose und Mimik.

LG MF.
8 years ago
Klasse Blickwinkel mit sexy Pose von einem attraktiven Model

vlg Haenson
8 years ago
Das ist richtig Klasse...
lg RICHARD
8 years ago
Frech und sexy... - solche Bilder liebe ich!
LG von Rita
Verführerisch ... Sexy Bellissima ..............
9 years ago
genau mein Ding, tolle Arbeit!
Mensch, Marcello!
Der „Karren“ ist mittlerweile auch schon 8 Jahre alt und gehört zu meinem kleinen Shooting-Fundus, der mit Deiner edlen Requisiten-Auswahl überhaupt nicht konkurrieren kann!
Die Schuhe hat sich meine Darstellerin aus einer Boutique geliehen damals — wir haben sie zwar nicht totgeshootet, aber zumindest so benutzt, dass Ankauf statt Rückgabe nötig war . . .
Das mit den Öffentlichen hast Du hingegen schon einmal zur bewunderten „Geschäftsidee“ gemacht, wenn ich an die S-Bahnhofs-Fotos mit Petra und Maik denke!

Grüße „nebenan“:
Richard
9 years ago
Du gehörst halt zu den Priviligierten hier. Meine Modelle kommen meistens mit den Öffentlichen, Luxus ist nicht drin (bestenfalls totgeshootete Schuhe).
9 years ago
Die etwas andere Perspektive - sehr schön inszeniert - ganz schön kess
lg Wolfgang
9 years ago
Klasse Bild!

LG diana
[gone] Matt Eagle
9 years ago
coole perspektive, freches bild!!
vg
[gone] User_330967
12.02.2014
ja so sieht man die Schuhe besser :), tolles Bild, starke Perspektive

LG
Michel
21.01.2014
Klasse, die von Dir gewählte Perspektive!
Viele Grüße!
Peter
...Das haut echt hien ..... Bellissima !!! ...
12.12.2013
Tolle Serie, richtig kess
LG Wes
[gone] User_319
01.12.2013
cooles pic,
sexy styling,
super posing,blick und Ausdruck

lg uta
Dieser Blick ist so voller Leidenschaft...
LG Michael
27.07.2013
Interessante Perspektive
Frech und sexy
Stark, auch wie der Name des Fotografen ins Bild integriert wurde
KLASSE
VG Jürgen
02.05.2013
das find ich super gut
Lieben Gruß, Stefan
26.04.2013
starke Perspektive - sehr schön anzuschauen

Viele Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
Ulli
[gone] User_319
14.04.2013
cooles pic,
sexy styling,
super Ausdruck,
gefällt mir

lg uta
klasse Perspektive, Aufnahme und Model!

VLG
Stefan
[gone] Farida
20.03.2013
Tolle Perspektive, frech und sexy zeigt sich das Model......Verlockung pur
Gefällt mir
LG Petra
08.03.2013
Geht in Richtung Akt, ist aber ein seriöses "Normalfoto" mit super Wirkung.
Wunderbar in Szene gesetzt durch die ein schönes Zusammenspiel zwischen Model, Auto und Perspektive. Auch die anderen Bilder aus der Serie finde ich gelungen.

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,058Views
  • 66Comments