Comments 16

You can only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Das nenn ich mal Power! ;)

lG Sabrina
[gone] Denis (Raven) Fischer
6 years ago
Schönes Bild gefällt mir :D tolle Arbeit :D
7 years ago
Alfons, das haste echt gut gemacht ;)
Der Typ ist stark..super Ausstrahlung
7 years ago
Volle Dynamik herrlich eingefangen
Wow das gefällt mir, im richtigem moment festgehalten, starke Fotografie...Kompliment..

lg jacky
7 years ago
Im richtigen Moment eingefangen, gute Arbeit^^
[gone] Melafix
7 years ago
voll crazy :)
kommt richtig gut an:)
lg
mel
tolles bild. . das rockt!

LG Jana
7 years ago
Klasse! Super Aufnahme! Gefällt mir richtig gut!

LG Luischa
7 years ago
sehr toll.
gefällt mir.
lg jana
[gone] jennyjenn*shooting= interesse? denn pn schreiben:)
8 years ago
sehr feine arbeit und klasse posing

mfg jenn=)
8 years ago
einfach nur cool! mehr muss man dazu nicht sagen!
8 years ago
Ganz große KLASSE,
das BILD hat das GEWISSE ETWAS!
Die Emotionen spürt man, das ist wahrhaftiges KÖNNEN!

Glg Conny
9 years ago
..........super..........

lg aga
9 years ago
STARK !!!


LG elisabeth
[gone] Marian M
9 years ago
sehr dynamisches bild, kommt gut

Photo details


  • 1,500Views
  • 16Comments