Model: Die wunderbare Öznur! Tausend Dank!!
Fotografie: Jürgen Gemmrich, Gruppe 4, Marbach a. N.

Aus der Werbekampagne für http://www.raikko.de

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Auch wenn dieses Bild schon vor vielen Jahren entstanden ist, zeigt es doch eine Schönheit und die wunderbare Arbeit von Fotograf sowie Visagistin - immer noch klasse
22.03.2011
Leider sieht oft nur ein Kenner Deine kunstvollen Arbeiten.Du bekommst dann die meisten Kommentare, wenn Dein Model gut ist und nicht in erster Linie Deine wundervolle Arbeit. Ich habe früher jahrelang mit einer Visagistin gearbeitet ( Malu Wilz Aachen) und durfte diese Kunst schon früh kennenlernen. MeinRat : nimm Dir einen Fotografen, der ein Macro-Objektiv besitzt, der Deine Kunst deutlicher hervorheben kann. Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne.
19.01.2011
sehr feine ARbeit machst Du
klasse, gefällt mir
lg Helmut
13.01.2011
Tolles model, tolle haare und das make up ist super auf den typ abgestimmt! wirkt klasse :-)
liebe grüße
klasse Arbeit
tolle Harmonie der Farben
und ein mega charmantes Model haste da
bildhübsch ist sie
Gruß Jürgen
[gone] Fotomaker2002
09.01.2011
Klasse Arbeit....
Mensch - du verstehst Dein Handwerk immer besser...
LG
Stephan
ein wunderschönes make up von dir, wie immer sehr typgerecht und ohne der natürlichen schönheit des models "die show zu stehlen"!
ich bin schon ein grosser fan deiner arbeiten, darf ich hier wohl gerne anmerken!
lg martin
29.12.2010
Das ist total stark!!!
Klasse Arbeit von Euch!!!

LG, Franzi...

PS: Einen guten Rutsch!
Ich finds einfach nur wunderbar.
Du hast die Schönheit des Models ganz natürlich unterstrichen.
Sehr schön.

LG
Yvonne

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,117Views
  • 9Comments