Vielen Dank an Neala (links) und Amy (rechts).

Eine andere Version dieses Bildes gibt es auf meiner Bildbearbeiter-SC.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.01.2013
Einfach saustark!! Sehr sinnlich in Latex und der Blick des blonden Models ist einfach der Hammer. Dickes LIKE!!! :)

LG Ingo :)
05.08.2011
klasse duett in feinem latex
perfekt der ganz
Schöne Kontrastfarben, gute Outfits ... eine wirklich gelungene G/G-Aufnahme!
lG
Andy
10.01.2011
Spitze, dieser intenvise Blickkontakt zwischen den beiden!
Viele Grüße nach KA!
Peter
Auch mit diesem Greenscreen-Hintergrund kann ich nur wiederholen was ich bei dem anderen Bild schon geschrieben hatte:

Beeindruckende g/g-Aufnahme mit zwei hübschen Models in äußerst ansprechenden Outfits, mit wunderbarer Lichtführung in sehr gefälligen Posen perfekt inszeniert. Der Greenscreen kontrastiert super mit den Haaren.

viele liebe Grüße und
ein perfektes & erfolgreiches 2011
mike