Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
Extrem gutes Bild, Chapeau!
11.04.2014
der sand der zeit................zerinnt einem zwischen den fingern...............
lg hh
03.01.2013
Faszinierend!

Ciao,
Giorgio Zambelli
zeit die vergänglich ist, wie sand durch unsere hände rinnt... ich finde du hast das thema in diesem foto sehr eindringlich festgehalten.

vlg
antje
10.04.2012
du hast eine wunderschöne sc.sie hat wiedererkennungswert und ist besonders.das mag ich.aber dieses bild ist eines meiner favoriten.absolut klasse,großes kompliment.
eins der besondersten Bilder was ich seit langem hier in der MK gesehen habe.
Diese Weichheit und das Fließen der Zeit........ unglaublich....
Für mich wirklich eins der besten Bilder in der MK
Michael
[gone] Brühl * bitte Galerien beachten*
26.09.2011
Sehr gute Idee perfekt umgesetzt !!
27.03.2011
Wunderschöne, außergewöhnliche und einfallsreiche Arbeit - Klasse diese Idee und wirklich eine wahnsinnig geile Umsetzung. Mein Kompliment für dieses Werk, welches ja für viele Werke steht und zeigt, dass Du ein sehr kreativer Künstler bist. Gruß Falter
21.03.2011
das ist wirklich ein klasse Bild!!! Wunderschön und eine starke Kraft, die davon ausgeht!!!
[gone] photography Jelinek
14.03.2011
stark umgestzt

kommt genial rüber

lg erwin
[gone] Doro2
14.03.2011
Die Zeit.. sie verrinnt... von Jahr zu Jahr kommt es mir schneller vor... schon fast ängstlich.. alles ist eilig.. rasnat.. dochhier.. hier möcht ich verweilen.. betrachten, vergessen, dass das Leben schnelllebig ist.
08.02.2011
Wow, ein absoluter Hingucker.
Die Sandbewegungen perfekt aufgefangen...;-)

LG Silke
03.02.2011
Ganz tolle Inszenierung!
Klasse Idee perfekt umgesetzt

lg Klaus
Die Zeit des Lebens verrinnt,
deswegen halten wir Fotografen sie fest!
Zumindest Augenblicke.
Beste Grüße, Andreas
[gone] d..
13.01.2011
René, Deine außergewöhnlichen und genialen Ideen soll hier erst mal einer toppen! Grandios - wieder einmal!
[gone] DC - Shootingpause
08.01.2011
Das Bild ist genial René...einfach Klasse...schöne Arbeit :-)
06.01.2011
ein atemberaubendes bild. also ein echter hingucker!!!
schööööne sc.

lg any
06.01.2011
Das ist KUNST!
Vom Allerfeinsten ich ziehe meine Hut!!!!!!

Mehr als Genial!

LG
Friedrich
[gone] auf Wiedersehen
06.01.2011
Das ist gut, das ist sehr gut! Das Verrinnen der Zeit in Form von Sand und die Erinnerung, dass wir selbst mit dem Sand des Lebens vergehen, ist hier sehr überzeugend dargestellt worden. Kompliment!

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg im Neuen Jahr.
LG Johanna
schon in der fc bewundert,sagenhaft,wie viele deiner arbeiten!
glg
margit
[gone] Vinterborn
04.01.2011
Ca. 8760x Daume hoch.. mindestens. Geniales Bild.
03.01.2011
Sehr coole Arbeit.
Gefällt mir.

GlG Ela
[gone] Jollylove
03.01.2011
und wieder ein Kunstwerk.
Toll gemacht.
Gefällt mir.
LG Jollylove
02.01.2011
Geniales Werk!


lg dA
[gone] bonbon1 ... einmal muss auch Schluss sein
02.01.2011
Wow, wundervolle Idee, echt stark

lg
Susi
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
01.01.2011
...du kennst sicher "die Entrinnung der Zeit" von Salvador Dali?!

Ich finde das trifft auf dieses Bild auch absolut zu.....genial gemacht!

LG Conny
01.01.2011
Yepp gute Idee - und feine Ausführung ...

vg TT
01.01.2011
echt klasse idee gefällt mir

gesundes neues euch auch ;)

lg cleothia
Außergewöhnliche Arbeit.
Excellent präsentiert.
lg

Photo details


  • 2,302Views
  • 29Comments