Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
sieht sehr sexy aus
Ha, jetzt hätte ich bald das gleiche Bild nochmal kommentiert, aber das tat ich ja schon vor sieben Monaten ;-)
LG Steffen
Deinem Namen wirst Du voll gerecht, Hübsche!
Aber mit dunklen Haaren gefällst du mir besser und die passen auch besser zu Dir.
Gruß Steffen
[gone] Jenson-Photographie.de
02.02.2011
Cool........!!



lg j
15.01.2011
Feine Arbeit.


______________________________
15.01.2011
Sehr schön und sexy !
Schöner Blick !
Gruß Nikolaus
15.01.2011
Das ist mal echt ne hübsche Person.

LG Markus
15.01.2011
Wow hübsch
nur noch mal ins rechte licht gesetzt
ein bisschen PS dan ist das bild besser denke ich mal.

lg. Ben....
[gone] User_5999
14.01.2011
Bildhübsch, ausdrucksstark und anmutig - der Blick ist umwerrfend... mein Kompliment, Michael

PS: Dein Nickname passt zu Dir ;-)
12.01.2011
Einen tollen Blick hast du für uns; gefällt mir, er zeugt von Engagement; die Pose ist locker und passend zum Ausdruck; gefällt mir!
Liebe grüße vom Wilfried
12.01.2011
hübsches modell lässiges posiing gefällt mir lg chris
12.01.2011
Tolle Pose, toller Blick, cooles Tattoo - gefällt mir gut :)
Lg
Marco
Wow , echt sehr schönes Foto von dir klasse Blick und Pose .

lg Dean
[gone] ShiLo1988
12.01.2011
DAS geilste Bild von dir Jacky ;)
08.01.2011
Toller Blick und tolles Posing. Gefällt mir gut !

LG Jürgen
07.01.2011
tolle Figur, schöne lange Haare und sehr schöner Blick.

LG
Karl-Heinz
07.01.2011
---- cooles Foto ----
[gone] Rainer Welke *Lust auf was Neues*
07.01.2011
sieht lecker aus! :-) LG
Klasse Blick!


Viele Grüsse aus Hannover,

Thorsten
[gone] Manius
07.01.2011
intensiver blick
eine hübsche figur

lg markus
Sehr hübsch und tolle Figur!
Da kommen bald bestimmt ein paar coole Bilder!
Willkommnen in der mk
Lg
Timo
Kann meinem Vorschreiber eigentlich nur zustimmen was dieses Bild und auch das Verhalten einiger Kollegen hier angeht.
Leider gibts das hier viel zu oft und auch bei Bildern die eigentlich eher unter aller Sau sind.
Aber trotzdem hat er auch Recht was Dein Potenzial angeht.

Wünsche Dir viel Spaß und tolle Bilder!

LG,
Michael
schaut von der Attraktivität her schon mal ganz gut aus
Motive und Hintergründe halte ich für verbesserungsfähig,hier ist es mir zu dunkel...
Bestimmt werden auch Dich hier ne Menge Typen zuschleimen und überschütten mit Komplimenten...ob ehrlich gemeint oder nicht...
Ich sage:Potenzial für bessere Aufnahmen hast Du,es gilt dieses abzurufen und umzusetzen...aber dazu bist Du ja hier denke ich...
Gruß Jürgen

Photo details


  • 3,618Views
  • 23Comments