No title by srs From the gallery SC Erweiterung

mietstudio siegen

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Wupperfotografie - Holger Reich
03.08.2012
Du wirkst auf deinen Bildern fröhlich, selbstbewußt und lebensbejahend. Klasse!
Mag Bilder mit Lebensfreude.
Das sieht klasse aus.

LG Dieter
25.04.2011
ich mag dein lachen echt gern :)
[gone] wild&free - Die nächsten 14 Tage kaum Zeit!
23.02.2011
Mein Lieblingsbild neben Deinem Profilbild. Hast ein sehr hübsches Gesicht und ein tolles Lächeln. Den Schnitt und die farbliche Umsetzung als auch die Schärfe gefallen mir hier aus fotografischer Sicht auch sehr gut.
Lg Moni
[gone] Erik Simons Photographie
18.02.2011
Sehr gelungen!

LG
Erik
08.02.2011
Ich mag das Bild, es wirkt sehr natürlich - Du hast ein hübsches, junges Gesicht

LG

Michael
04.02.2011
Vielen lieben Dank für Deine netten Worte! Darüber habe ich mich sehr gefreut! Du schaust auch sehr sympathisch aus und sehr facettenreich.

Grüße von Nadine
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
30.01.2011
hübsches portrait.
sehr natürlich.

grüße
vic
24.01.2011
Sweet, Dein Blick und auch schön beleuchtet!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
22.01.2011
Hübsches und freundliches Lächeln, ich mag´s :-)

LG aus Jena, Andreas
19.01.2011
find ich toll... mit deinem herzlichen lächeln gibst du dem bild einen wunderbar fröhlichen und unbeschwerten charakter :)

kommt gut mit der zarten tonung...

lieben gruß,
henning