No title by srs From the gallery SC Erweiterung II

bodypART

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bilderberg
8 years ago
Ganz tolles Nostalgiebild.
Richtig schön. Mein Favorit auf deiner Sedcard. :) Toll!
04.12.2012
Wow, gefällt mir sehr! Tolle Ausstrahlung, schönes Bild!
24.08.2012
Super Bild, klasse Bearbeitung!
glg
[gone] Strigoria
06.08.2012
wundervolles bild, hat was von einer spanischen diva :)

lg,

diana
05.08.2012
das ist ein schönes Bild. Mir gefällt die Tonung.
LG Sarah
Sehr schönes Portrait. Dein Ausdruck und die weiche Lichtstimmung gefallen mir ausnehmend gut.

Liebe Grüße

La Reine
Sehr schönes Retro. Mein Favorit auf deiner SC, die Gestaltung des Porträts und dessen Bearbeitung finde ich sehr gelungen.
lg fj
[gone] User_332382
20.06.2012
Die Bearbeitung ist wirklich klasse! Ich mag solche Bilder, die "alt" wirken. Und Fächer mag ich sowieso gerne. Alles in allem ein ganz tolles Foto!
19.06.2012
Gefaellt mir ausgesprochen gut :)
Feine Teamarbeit!


LG Pia
[gone] Rosa.
29.05.2012
Wunderschön, wie ein Gemälde.
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir super!

LG, Stella
29.05.2012
gefällt mir wirklich sehr gut .

schönes portrait mit einer sehr schönen bearbeitung .


lg thomas
25.05.2012
Mein absoluter favorit deiner sc! Pose, blick und bes harmonieren vollkommen und ergeben eine einzigartige stimmung...
Eine sehr schöne Retro-Aufnahme, wunderbar finde ich hier auch deinen Ausdruck...kommt klasse! :)

LG
17.12.2011
Ein sehr schönes Portrait, fast wie ein altes Foto!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße,
Anja
14.11.2011
Klasse gemacht. Das habt Ihr toll umgesetzt. Da schaut man gerne häufiger drauf. Sehr vielseitig geworden Deine Sed-Card.

LG
Sandra
[gone] SunlightFoto
11.10.2011
... eine grandiose arbeit... chapeau!... deine facettenreiche sedcard gefällt mir gut...
04.10.2011
Interessante Aufnahme.Kompliment
Lg
Roby
03.10.2011
Dein Blick, dein hübsches Gesicht und Deine sinnliche Ausstrahlung sind wundervoll. Retrobearbeitung und die passende Tonung dazu gefallen mir sehr gut !
Gruß Martin
19.09.2011
Moin
dieses werk gefällt mir am besten auf deiner sc..schöne arbeit


lg Stephan
14.09.2011
Sehr edel und wunderschön! :)
Da hat dich der Fotograf echt prima dargestellt. ^^ Bist wirklich sehr hübsch!
11.09.2011
Schönes Portrait gefällt mir sehr ...
Lg Cleothia
[gone] Strigoria
05.09.2011
Ich mag diese nostalgischen Sachen! Dieses Bild wirkt absolut authentisch, wie aus einer anderen Zeit, toll gemacht!

Lg,

Strigsi
28.08.2011
Schöne Fotografie auf alt getrimmt - sieht gut aus!
24.08.2011
sehr nostalgisch. Du hast die perfekte Figur und den passenden Gesichtsausdruck für diese Art von Fotos. Großes Kompliment
03.07.2011
geniale Bea. Toll gepost!
Nostalgie vom Feinsten.... und die Bearbeitung ist einfach nur genial.

LG GERD
27.06.2011
«:::W:::» «:::O:::» «:::N:::» «:::D:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::U:::» «:::L:::»

liebe grüße sendet
Patrick
10.06.2011
Sehr schöner nachdenklicher Blick von dir.
Den Bildschnitt mag ich sehr und die Bea ist ganz großartig.

Liebe Grüße
Antje
06.06.2011
Wunderschöne Retroaufnahme!

LG

Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,104Views
  • 45Comments