fotograf: Alexander Dacos
model: Beatrix k.
visa: Moviko
postproduction: Alexander Dacos


Danke Alex für das klasse Shooting!!!
15.01.2011

Comments 73

You may only use this function if you have one active sedcard.
So sah also das erste Mobiltelefon aus :)
Tolles Bild, ganz großes Kino.
LG Bernd
23.08.2013
beeindruckend. mehr davon!
20.07.2012
Ich finde das Bild auch klasse. Ich weiß nur noch nicht, ob das Telefon wirklich da sein müsste.
LG Holger
20.07.2012
Sehr sehr stark. Gefällt mir gut. Das hat Poster-Qualität.

lg
tok
20.07.2012
Ebenfalls eines meiner Favoriten!!!
Einfach toll!!!

Lieben Gruß,
Anke*
[gone] DerFuenfte
01.01.2012
klasse ...

lg
robbie
03.12.2011
Eine der besten SCs, die ich bislang hier gesehen habe. Beeindruckend phantasievoll, elegant bis provokant und immer stimmungsgeladen. Wirklich toll!
21.08.2011
Wunderschöne Aufnahme!
Ich liebe diesen Stil,
und dazu bist du noch ein sehr hübsches Model!

LG Stefania
17.07.2011
Wahnsinnig cool und schön.. toll eingefangen, schöne Pose und echt gut bearbeitet!
[gone] Silke85
23.06.2011
Sehr beeindruckend deine Bilder! Starke SC!

LG Silke
14.06.2011
GENIAL GEMACHT !

bin total begeistert!

bf
die nostalgischen Bilder sind sensationell
tolle Darstellung - feines Styling


Grüsse. Ernst
27.05.2011
Sehr sehr schöne Sedcard, ich bin begeistert.
exzellent!
............


XXXO
[gone] User_9764
11.05.2011
Wunderschön gemacht! Ein Bild,das eine Geschichte erzählen kann.
Perfekte Pose,passt zum Titel.
Outfit und die Bearbeitung,super.
Ist eines Posters wert.

lg,digipix
18.04.2011
Wooow! Einfach wundervoll inszeniert.... :) Mag ich sehr!!

Liebe Grüße, Jule
[gone] *Hildegard*
19.03.2011
Das ist sehr schön
klasse Pose

Liebe Grüße
ich liebe solche bilder , absolut starke arbeit ! und du bist so wie so eine meine lieblings models ! lg beeja
07.03.2011
Der Blues ist deutlich zu hören - Nee zu sehen...
Henning
Starke Retro-Serie !!





VG

HJ
Eine sehr feine Arbeit. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Telefon ist im Motiv als solches zwar nicht so meins, ändert aber nichts an der Wirkung. :) Viele Grüße, M
[gone] User_147545
27.02.2011
wundervolle s-w-aufnahme, ein meisterwerk! :-)
27.02.2011
... in der Tat eine fantastische Aufnahme, Kompliment an die Beteiligten für dieses Meisterwerk!
05.02.2011
Wundervolle Aufnahme , wundervolle setcard .
Komliment an model und alle Fotografen .
Tolle Arbeiten !
Liebe grüße Annett
...Gut gemacht .... sehr Schön ....
das ist wirklich eine ziemlich gute Serie...!!!
Wieder einmal eine fantastische und absolut großartige Arbeit von Euch allen! Ich liebe ja so nostalgisch angehauchte Bilder... klasse Idee auch mit dem Telefon, absolut starkes Posing von Dir in tollem Outfit!!

Viele Grüße von
Indiana Jane
[gone] Holger D.
30.01.2011
Eine tolle Bildidee sehenswert umgesetzt !

Gruß
Holger D.
[gone] ~~ Pierre ~~
27.01.2011
... wunderschönes Outfit ... klasse Pose ...

... und eine begeisternde Retro-Bearbeitung ...

Liebe Grüße
Pierre
Sehr stilvolle Arbeit. Klasse dein Styling, auch richtig gut finde ich die passende Bildbearbeitung.

LG Peter