Wüstenschwammerl

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
complimenti! absurd! gefällt mir sehr!
roswitha
Veramente impressionante, complimenti! Una composizione geniale. Lavoro impressionante!
[gone] Alina Ballerina
06.06.2012
haha, super cooles bild ! gefällt mir !
Das erinnert mich irgendwie an das Wechseln der Badesachen meiner Schwestern. Die hatten auch so eine Stoffkabine über dem Kopf und wirtschaften daruner herum...

Wenn ich damals geahnt hätte, daß man da so starke Fotos davon hätte machen können... :-)

LG
Andreas
Hihi das ist witzig! Tolle Setcard
[gone] User_89911
06.04.2011
Und ich dachte immer, Schwammerl haben nur einen Stiel... da hab ich wohl nicht fleißig genug den Discovery Channel geguckt. Oder war es doch ein Gen-Experiment??? :o)

vG
viola
06.04.2011
Ein wunderschönes Model;)

Coole Idee.
09.03.2011
die Idee ist schon geminsam entstanden, aber mit Dir, das stimmt.... aber das war schon auch ein geniales Schwammerl hier..... ;-))))
09.03.2011
abba, abba, dat war doch meine idee :( jetzt züchstest du schon überall pilze...:(

der rock ist jedenfalls cool...

lg
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
08.03.2011
Genial......klasse Idee und Umsetzung.....coole Location!

LG Conny
[gone] nativeemotions photography
05.03.2011
wiedermal ne verdamt starke bildidee von dir.
lg pascal
Eine Aufnahme, die crazy und
super interessant ist...

V.

Und: Thanx ;o)
28.01.2011
absolut crazy :-D
und gerade deswegen ...richtig gut

gefällt mir

lg ines
23.01.2011
Sehr abgefahren, sehr gut !

LG
Helmut
[gone] EMILYvanHAUTEN
23.01.2011
sehr schön.......gefällt mir

lieben gruß
23.01.2011
Frank, woher kommen nur deine ganze Ideen....
da gibt es echt unendecktes Potential bei Dir im Hirn was geborgen werden muss...!!
defitiv mal wieder ein absolut spannende Arbeit!!!

LG
Bea
oh... ein pilz bei tageslicht ;-))))

genial deine aufnahme und dein motiv ist ausgewöhnlich interessant.

glg jacky

Photo details


  • 1,540Views
  • 17Comments