Wüstenschwammerl

Comments 17

You can only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
complimenti! absurd! gefällt mir sehr!
roswitha
Veramente impressionante, complimenti! Una composizione geniale. Lavoro impressionante!
[gone] Alina Ballerina
5 years ago
haha, super cooles bild ! gefällt mir !
6 years ago
Das erinnert mich irgendwie an das Wechseln der Badesachen meiner Schwestern. Die hatten auch so eine Stoffkabine über dem Kopf und wirtschaften daruner herum...

Wenn ich damals geahnt hätte, daß man da so starke Fotos davon hätte machen können... :-)

LG
Andreas
6 years ago
Hihi das ist witzig! Tolle Setcard
6 years ago
Und ich dachte immer, Schwammerl haben nur einen Stiel... da hab ich wohl nicht fleißig genug den Discovery Channel geguckt. Oder war es doch ein Gen-Experiment??? :o)

vG
viola
6 years ago
Ein wunderschönes Model;)

Coole Idee.
6 years ago
die Idee ist schon geminsam entstanden, aber mit Dir, das stimmt.... aber das war schon auch ein geniales Schwammerl hier..... ;-))))
6 years ago
abba, abba, dat war doch meine idee :( jetzt züchstest du schon überall pilze...:(

der rock ist jedenfalls cool...

lg
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
6 years ago
Genial......klasse Idee und Umsetzung.....coole Location!

LG Conny
[gone] nativeemotions photography
6 years ago
wiedermal ne verdamt starke bildidee von dir.
lg pascal
Eine Aufnahme, die crazy und
super interessant ist...

V.

Und: Thanx ;o)
6 years ago
absolut crazy :-D
und gerade deswegen ...richtig gut

gefällt mir

lg ines
6 years ago
Sehr abgefahren, sehr gut !

LG
Helmut
[gone] EMILYvanHAUTEN
6 years ago
sehr schön.......gefällt mir

lieben gruß
6 years ago
Frank, woher kommen nur deine ganze Ideen....
da gibt es echt unendecktes Potential bei Dir im Hirn was geborgen werden muss...!!
defitiv mal wieder ein absolut spannende Arbeit!!!

LG
Bea
oh... ein pilz bei tageslicht ;-))))

genial deine aufnahme und dein motiv ist ausgewöhnlich interessant.

glg jacky

Photo details


  • 938Views
  • 17Comments