Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.02.2011
Hey, jeder fängt mal an und man muß bei der Mk Bilder hochladen, sonst hat sich das mit dem Account und wie sonst Bilder. Auch wenn da technisch noch nicht alles perfekt ist, die Bildidee ist doch gut, oder ????? Die tollen, technisch perfekten Bilder kommen sicher noch, es ist doch viel wichtiger, das man Spaß an der Sache hat. Ich findes das Bild gut .....

LG Olaf
[gone] Tobias K Bach
31.01.2011
Hallo du!
Willkommen hier auf der Seite :)

Nimm dies bitte als konstriktive Kritik und keinefalls böse gemeint.
Aber wenn du mit dem Modeln etwas Geld verdienen möchtest, würde ich dir empfehlen, erstmal gute Bilder auf TfP-Basis zu besorgen, oder für ein paar sehr gute Bilder den ein oder anderen Fotografen beauftragen.

Dann wirst du weitaus mehr Erfolg bei deinem Vorhaben, haben wenn du einen guten soliden Grundstock an Bildern auf deiner SC hast.
Habe auch so angefangen, erst investiert und für lau. Nun bekomme ich monatlich mehr und mehr Aufträge.

Trotzdem viel Erfolg dir und wenn du Interesse an Bildern hast, darfst du dich gerne melden.

Mfg Tobi
26.01.2011
Schöne Schuhe, würde ich gerne mal sehen, wie Du sie trägst
[gone] MMS-Fotodesign
26.01.2011
Stimmt, bei solchen Einstiegsbildern sollte man sich über das Honorar unterhalten.
Viel Erfolg hier!

lg Mario

Photo details


  • 1,850Views
  • 4Comments