Kampagne-shooting für c² in Deggendorf zusammen mit G!SIGN

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.11.2011
auch ganz wundervoll..:) super gemnacht! :-)
[gone] User_3308
23.09.2011
eine süße Komposition....
22.09.2011
Ach wow !!!

Du bist der Fotograf, der die Fotos für das Café in Deggendorf geschossen hat?

Ich bin begeistert !!! =D
Ich kann mich so gut an das Foto erinnern, da ich beim Durchschländern der Stadt genau bei dem Bild stehen geblieben bin.

Wieso? Weil ich das Bild so toll finde.

Tolle Arbeit =)

Viele Grüße
Jenny
30.01.2011
Sehr schöne Arbeiten Andi! Technisch absolut sauber gemacht die Composings - wirkt echt gut. Ich mag solche Spielereien :-). Nur einen Kritikpunkt hab ich. Der ziemlich enge Schlagschattenwurf ist vom räumlichen Aspekt her nicht schlüssig. Demnach müsste der Hintergrund z.B. direkt unmittelbar hinter dem Kopf entlanglaufen, was aber nicht sein kann, da wegen der Untertasse in realo ja ein größerer Abstand zum Hintergrund gegeben sein müsste...
Die Schlagschatten würd ich generell von Abstand und Weichheit her ändern bzw. partiell ganz weglassen. Dann ist die Illusion perfekt! LG Ron
28.01.2011
mmmh lecker- tolle umsetzung

Picture Participants 1

Photo details


  • 789Views
  • 5Comments