MakeUp & Styling : ich

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] oOJETOo----keine shootings zur zeit
30.07.2007
wieviele frauen und männer können schon querstreifen tragen? ;) feines pic und klasse licht!

lg aus dd

maika
16.03.2007
das Make-Up und das Styling überzeugt .
das Model ist atemberaubend !

lg Uwe
#10 You will no longer see this post.
[gone] Jürgen F Berlin
30.11.2006
Model, Make-up und Styling gefallen mir sehr gut! auch der Fotograf hat hier ein sehr gutes Ergebnis abgeliefert.

LG Jürgen
[gone] Red5pictures
24.11.2006
klasse bild!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.11.2006
WOW
[gone] tom frey photography & visagistic
19.09.2006
stimmt, wirklich eine gelungene aufnahme und deine pose und mimik ist wirklich gut. kompliment.
30.08.2006
gelungenes Bild - aber sag mal: unter "aschblond" verstehe ich eigentlich etwas anderes ???
[gone] Belleza_Caliente
30.08.2006
sehr stylisch, hübsche frau !
30.08.2006
Super Arbeit von Euch beiden.
LG Holger
Beneidenswerte Aufnahme. Hier hat der Fotograf ganze Arbeit geleistet. Deine Ausstrahlung ist ebenfalls perfekt.. Eigene Arbeit oder hat eine Visagistin geholfen?

Mäcki
[gone] Steinmeyer.......suche Visa auf TFP - Basis
30.08.2006
Klasse....tolle Ausstrahlung und ein sehr schönes Model.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,304Views
  • 12Comments