Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Gefällt mir gut mit dieser nostalgischen BEA!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Nicky_Nick
06.07.2013
Hammer geil! Toll bea
31.03.2013
das ist ja klasse gemacht!

lg conny
18.03.2013
Klasse nostalgisches Reise-Lady-Bild!
Bestens von Dir in Sepia-Colorkey-Art und starken Kontrasten die Stimmung verstärkt!

LG, Tisija
[gone] Nicky_Nick
13.10.2012
Deine sc ist ja der Hammer,seuche Bilder fehlen noch auf meine sc :-/ hast echt guten Handwerk ,Hut ab !

Vor allem das Bild ist genial geworden!

Weiter so.

LG Nicky
18.02.2012
Das ist grosse Klasse!
Sehr ausdrucksstrark!

Liebe Grüsse
Eliska
Aha! Jackys Serie ging also durch deine Bearbeitungshand.
Der gewählte Bearbeitungsstil gefällt mir sehr gut, zumal er von der Thematik und Darstellung richtig gut passt und trotzdem einen geringen Anschein von Träumerei vermittelt.

Gruß Peter
25.07.2011
Ein großartiges Bild.

Einfach perfekt, von Pose, Styling und Blick über Location, Licht und Perspektive bis zur kraftvollen Bearbeitung. Gefällt sehr gut!
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
14.05.2011
ganz großes tennis!
hammer die bea.
mein lob aber auch an model und fotograf.
das styling ist klasse.
gefällt mir sehr gut!


lg
ralf
16.04.2011
Wunderschöne melancholische Bild-Idee und Gestaltung! LG Günter
02.03.2011
hammer bearbeitung - gefällt mir super gut!!!

liebe grüsse
johanna
[gone] Jens Peltzer - Fotografie
27.02.2011
starke Bea....das sieht klasse aus, auch mit dem Outfit ....

thumbs up ...

lg



jens
21.02.2011
Wirklich amazing!!!!!

Top Foto...sollte ein Oscar gewinnen..
lg Rob
[gone] Lia Lu
16.02.2011
Wow, das mit der bea hast du echt drauf!
Tolles Bild.

Lg Lady in Black
06.02.2011
oh wow das sieht ja schön aus! eine wirklich tolle Bearbeitung :)
Kompliment!!
[gone] zelda ,heute BILDGIRL GEWORDEN !!!
05.02.2011
einfach super bild !

lg zelda
05.02.2011
sehr schoenes Bild!
lg
viki
ein starkes bild/bea
ein wahnsinns model
feine arbeit von dir
lieben gruss sendet crissi
Coole Bearbeitung meines Bildes. Hast wirklich super die Details rausgearbeitet. Vielleicht verräts Du mir ja wie man das Lichtstimmung und die Tönung so hin kriegt.
Arbeite auch mit photoshop Cs 5

Lg aus der Schweiz
Markus Thefotoshooter.
02.02.2011
Wow, das ist aber mal wieder ein grandiose Arbeit von dir.
Die Farben passen hervorragend zum Outfitt und erzeugen eine ganz wunderbare nostalgische Stimmung.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Lg Babz
01.02.2011
Ich liebe es!!!! :-))) Danke, Thorsten,
für diese geile BEA!
LG Orchidea
01.02.2011
Wat ein geiles pic.....outfit ...Ausdruck ....ebv ...ein Traum ...sehr sehr sehr geil!!

glg dA