No title by Gustav Ott From the gallery Galerie 2019

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wunderschöne Erotik perfekt mit Licht gestaltet. Kompliment.
LG Thorsten
9 years ago
Cooles model, cooles Licht...
[gone] Maria18
25.06.2013
Klasse. Feine Erotik- klasse Licht.
[gone] Yoda
10.02.2012
Sehr erotisch wieder mal! Und deine Farbgebungen sind einfach unverkennbar toll!

LG
Sesh
11.12.2011
Waow sehr schön gefällt mir sehr sehr gut ;-)

Lg Jasmin
[gone] Anna - shooten?
10.06.2011
Wow wirklich wunderschöne Fotos hier auf deiner SC!
Das hier gefällt mir besonders gut! Schönes Licht, schönes Model, einfach traumhaft!
Lg
10.05.2011
Sehr harmonische Pose im traumhaftem Licht!

Lg Olga
[gone] auf Wiedersehen
22.02.2011
Ein wunderbares Model in einer traumhaft schönen Pose. Auch lichttechnisch und von den Farben her interessant wie auch wirkungsvoll. Sieht unglaublich ästhetisch aus.

LG Johanna
[gone] User_46943
22.02.2011
Viele Bilder bekommen durch Deine Farbigkeit einen 70iger-Charakter, ohne zu einer Retro-Geschichte zu werden. Finde ich wunderschön...
19.02.2011
hier ist ganz schön viel passiert, seit ich das letzte mal da war. find ich gut :)
[gone] Daria W
15.02.2011
wow krass :D

sehr schöne Bilder hast du hier auf deiner Sedcard;)
[gone] auf Wiedersehen
10.02.2011
Ein sehr hübsches Model. Wunderbar in Szene gesetzt. Feines Licht und Sanftheit. Super.

LG Johanna
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
10.02.2011
Licht, Farben, Model.......ein Traum!!!!!

LG Conny
[gone] Emilia Cerise
09.02.2011
Toller verdeckter Teilakt, besonders die Farben/ Tonung finde ich besonders klasse!
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
07.02.2011
wunderschöne Erotik
feine Bearbeitung sehr samft und zart
einfach klasse auch das Licht

glg Kary
[gone] anderle
06.02.2011
Wow, was für ein wundervolles Bild.
Sehr sehr schön!!!
[gone] Johannes Tichy
05.02.2011
das gefällt mir wiedermal ganz ausgesprochen gut!!!
04.02.2011
klasse pose.

und mal wieder ein ganz tolles licht :)

vlg
sarah
ansprechenendes posing,und die farben wie meist ein catcher,fesch!
lg
margit
[gone] MODEL BLN
04.02.2011
mal wieder ein ganz starkes bild.. mag den bildschnitt das licht und die bearbeitung total :)

glg, aurika
[gone] Nell Jones bye bye
04.02.2011
superschön.... toll mit dem Licht und den Farben und eine sehr sinnliche Pose

LG Nell
sehr geniale arbeit lieferst du da mal wieder ab!
einfach genial! auch das model! ;9

vg marina
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
04.02.2011
Gerade beim Model gesehen. Wundervolle Arbeit. Geniales licht und tonung. Sehr schön!

Lg
judith
[gone] 129857463826
04.02.2011
Toll Gustav!!! Gefällt mich sehr gut mit dem Grün :-)
Schaut stark aus - gefällt mir!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
04.02.2011
wow, find ich super klasse, die Farben sind der absolute Hammer!!!
[gone] User_242074
04.02.2011
sehr schöne arbeit mit einem tollen bildschnitt und einer traumhaften belichtung.

lg happy
[gone] EmilyErdbeere
04.02.2011
Super tolle Aufnahme!!
LG, Leonie
04.02.2011
Sehr schön mit Licht und Farbe!

LG
Boris

Photo details


  • 2,992Views
  • 29Comments