Model & Makeup: Melanie; Haare: Thomas (beide nicht MK)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] M A L I C E
14.02.2011
schönes portraitbild und klasse farben!
lg
[gone] ...Anna...
07.02.2011
ab sofort mein neuer FAV deiner sc ;)
07.02.2011
also die Freistellung ist in der 100% Ansicht absolut sauber, da fehlt nicht ein einziges Haar, wird also wohl an der MK Komprimierung liegen. Die Positionierung des Models hätte, da geb' ich dem Mario absolut recht, deutlich außermittiger sein können, aber naja irgendwas ist ja immer ;-)
[gone] mario dingethal
07.02.2011
portrait gefällt.
schnitt? hätte sie weiter rechts positioniert.
freistellung? hmm, musste an meinen ehemaligen chef (vor 20 jahren denken, der sagte zu sowas: badekappenfreistellung :)
oder ist es keine freistellung und die komprimierung hier haut's kaputt?
[gone] User_234079
07.02.2011
Hübsches Portrait - gefällt mir - nur der Schnitt hätte ein weeenig weiter sein können am unteren Rand! ;)