Model & Makeup: Melanie; Haare: Thomas (beide nicht MK)

Comments 5

You can only use this function if you have one active sedcard.
[gone] M A L I C E
6 years ago
schönes portraitbild und klasse farben!
lg
6 years ago
ab sofort mein neuer FAV deiner sc ;)
6 years ago
also die Freistellung ist in der 100% Ansicht absolut sauber, da fehlt nicht ein einziges Haar, wird also wohl an der MK Komprimierung liegen. Die Positionierung des Models hätte, da geb' ich dem Mario absolut recht, deutlich außermittiger sein können, aber naja irgendwas ist ja immer ;-)
[gone] mario dingethal
6 years ago
portrait gefällt.
schnitt? hätte sie weiter rechts positioniert.
freistellung? hmm, musste an meinen ehemaligen chef (vor 20 jahren denken, der sagte zu sowas: badekappenfreistellung :)
oder ist es keine freistellung und die komprimierung hier haut's kaputt?
6 years ago
Hübsches Portrait - gefällt mir - nur der Schnitt hätte ein weeenig weiter sein können am unteren Rand! ;)