XXL-Version :-)

Leuchtende Farben auf dunklem Hintergrund, Blüten im Winter, der Funke des Frühlings in einer kahlen Landschaft, welcher Kraft und Mut spendet in der sich noch im Winterschlaf befindenden Natur. That’s my Style…

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschöne warme Farben und super posiert ! Ein perfekter Anblick in XXL !
[gone] meindl.at.tt
23.08.2011
geniale sc - durch und durch ausdruckstarke bilder !!
gue
[gone] bin weggg
12.08.2011
tolles Foto, tolles Model, das passt.
LG
25.07.2011
Du hast eine Sedcard, da weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll zu kommentieren. Dies Bild mag ich wegen Posing, Gesichtsausdruck und Nachberarbeitung - echt Klasse!

Viele Grüße,
Frank
15.02.2011
perfekt aufnahme
und model
mehr kann ich da nicht sagen
lg andre
Sieht schon klasse aus.... gefällt mir sehr !!
LG
Rainer
Dieser lassive Ausdruck steht Dir sehr - tolles Bild.

LG Remo
11.02.2011
Ich liebe diese Farben, diese warmen Töne. Ein tolles Bild von dir. Gruss sandra
ganz ganz stark.. ich liebe diese farben

hg und einen tollen start in das we
tom
10.02.2011
Wunderschöne Herbstfarben
schöne Kleider fein vorgetragen mit guter
Pose mit feiner Körperspannung

Klasse
Heiner