Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ophelia Winter
16.11.2007
Dann will ich mich jetzt auch mal bei die revanchieren.
Dieses Portrait gefällt mir mit am Besten. Das Model finde ich sehr hübsch und der Blick und die gesamte Umsetzung ist auch nicht ohne. Sehr schön geworden ^^
[gone] Wolfs_eye
31.10.2007
Gefällt mir sehr gut, diesen moment so einzufangen und ihr blick ist süß...
[gone] Wolfs_eye
31.10.2007
Gefällt mir sehr gut, diesen moment so einzufangen und ihr blick ist süß...
09.10.2007
Der Blick hat was........more of it!!!!!

LG Peter
[gone] *Manuela*
01.10.2007
ist einfach echt im allem perfekt sie ist auch echt hammer
[gone] Jennari *
09.08.2007
Ach...ich liebe das Bild einfach...würd ich mir sogar in Postergröße ins Schlafzimmer hängen *g*

Liebe Grüße, Jenny
03.08.2007
Großartiges Portrait und ein sagenhafter Blick des bezaubernden models. Klasse Schärfeverlauf, hervorragende Arbeit. Kompliment an Dich und das model !!
LG
Sharon
01.08.2007
Sehr schönes Portrait, der Schärfeverlauf gefällt mir absolut super!
Die S/W Umsetzung passt hier auch perfekt zu Mimik und Haarfarbe.

Grüsse
Sven

Photo details


  • 788Views
  • 8Comments