Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
Respekt, ein sehr geniales Bild!!!
14.12.2011
sehr eindrucksvoll :) lg, himalaya
12.12.2011
Eine sehr interessante und gelungen arbeit..

LG TOny
Eine sehr schöne Idee. Gefällt mir richtig gut.

Viele Grüße
Karsten
[gone] LeilaMounier
02.07.2011
Sehr interessantes Bild. Tolle Arbeit.

Liebe Grüße,
Leila :-)
klasse..................
26.06.2011
richtig schön, vor allem die idee mit den schönen chaotisch, aber dennoch schlichten linienverlauf.
bei den augen sieht man leider die nachbearbeitung.

vg,
black silence
06.06.2011
zu Pink_snow
Toll, wenn sich eine Bilderdiskussion ergibt!
Es ist doch wirklich alles Geschmackssache.....,
gerade die Bearbeitung / Gestaltung der Augen / Augenbrauen finde ich sehr effektvoll und machen das Auge so zum Blickfang!
LG Marion
06.06.2011
grundsätzlich gefällt mir das bild sehr gut allerdings bin ich iritiert, weil es zumindest so wirklt als ob die augenbraue(n) und das augen makeup stark am pc nachbearbeitet wurden und das ist einfach too much sorry

pink
05.06.2011
wow ,
wirklich sehr cool
[gone] Leyla-Deluxe
05.06.2011
Klasse gemacht von Euch, sieht toll aus.
18.04.2011
Sehr schönes Bild!
glg
07.04.2011
die idee ist sehr cool! klasse umsetzung!
[gone] User_171705
13.03.2011
Aww, ist das hübsch!!
Solche Bilder mag ich irgendwie total gern :)
27.02.2011
Michael, hier hast Du durch die besondere Tonung und aufwändige Bearbeitung das Foto der Chocolate-Lady zum HINGUCKER gemacht! Das ist für mich anspruchsvolle und auch künstlerische Fotografie!
LG Marion

Photo details


  • 1,383Views
  • 15Comments