Elisa by RupertT From the gallery Abgeschoben ;-)

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Pose und Perspektive vom Besonderen.

LG Rolf
[gone] Carmelita :-)
16.09.2010
**Supercool** :)
schaut klasse aus, find die pose hammer.. :)
dazu die spiegelwand,
GENIAL! :) GLG Carmen
Find ich klasse..... gefällt mir mit der Perspektive !
LG
Rainer
[gone] *Susimaus*
28.02.2010
Meinerseits ist das einer der besten Bilder..
Tolle Perspektive, wo natürlich die beine schön zur Geltung kommen.
LG
Cool...
guter Hintergrund, gute Pose, gute Modelle!!

lg-thanoz
13.01.2010
für mich eines deiner absolut besten pics....nur die schuhe hätten etwas peppiger, frecher sein sollen ...zwinker sarah
[gone] biker78 sagt leise servus.....bye bye
24.08.2009
Sehr schöne Aufnahme, da fällt mir jetzt spontan nix ein was ich bemängeln würde ;-)
[gone] Cherrylens Photography
22.07.2008
Coole Bilder!
Lg, Cherry
[gone] ella18
05.06.2008
sehr starkes bild! gefällt mir von den farben her.....

lg elvira
[gone] * bianca *
02.06.2008
**sehr coole Arbeit von euch beiden**

LG
Bianca
[gone] DD*
29.05.2008
Genau wo es scharf sein soll, ist es auch scharf :) Bild ist echt klasse! Schöne Pose

LG DD
19.05.2008
Tolle Pose, coole Spiegelung.
Gefällt mir.

LG dirtylolita
Sehr schöne Aufnahme. Tolle Pose und Location. Hübsches Model sehr schön eingefangen.

LG Miri
[gone] User_9056
31.10.2007
Cooler Bildaufbau, Model und Pose sind schick - saubere Arbeit!
super aufnahme
gefällt mir sehr gut
hast eine schöne SC

lg jenny
[gone] Lena2908
26.08.2007
Tolles Model! Vor allem schöne Beine, die auf jeden Fall betont werden mussten und das wurde hier wie man sieht auch geschafft ;-)
Posing und Perspektive sind ja echt super, auch die Mimik des Models passt genau dazu..

LGV
hübsches bildchen,gefällt mir
09.08.2007
Klasse Perspektive, schöne Farbe... gelungene Aufnahme!
[gone] User_9056
09.08.2007
Sehr coole Pose, prima Perspektive - toll gemacht!
08.08.2007
....schöne farben...klasse bild
glg reem
06.08.2007
Sehr fein vom Posing und von der Linenführung. Das Modell ist aber auch klasse! brennweitenwahl gefällt mir, ebenso wie das Licht.

Sauber!

LG
Boris

Photo details


  • 1,860Views
  • 22Comments