Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Aus dem Leben gegriffen. Wunderschönes Portrait, ein Gesicht das viel zu erzählen weiß - ganz wundervoll!
LG Mirjam
[gone] Rosa.
03.02.2014
Das ist ein ganz großartiges Portrait!
Wundervoll!
Liebe Grüße, Rosa
24.08.2012
Super schöne Aufnahme nicht nur Jung ist toll.
!!! stark !!! tolles portrait mit viell personlichkeit !!!
eine sehr ausdruckstarke Dame perfekt in szene gesetzt!!!Wundervolle arbeiten!!!lg jacky
07.06.2011
güte strahlen die augen aus und ein wenig verlegenheit. man ist hin- und hergerissen zwischen bewunderung und ein wenig traurigkeit. ein portrait mit jeder menge persönlichkeit und emotionaler ausstrahlung.
superbe !!
lg sharon
15.03.2011
klasse, eine schöne ältere Dame, mal etwas aus dem Leben,

lg, Renate
[gone] tini323
04.11.2010
cool, hier passt einfach alles!

lg tini
[gone] freestylepics
20.09.2010
eine unglaublich gute arbeit, perfekter schnitt, perfekte tonung, pose und blick des absolut atemberaubend und authentisch !!!

bin hin und weg

vg oliver
[gone] DeineEx
20.09.2010
du hast eine wunderbare sc........toll und facettenreich....dieses bild sprach mich an,weil es mich an etwas schönes und doch gleichzeitig trauriges erinnert......
Mach weiter so!!!
Lg Jessy
[gone] Anni Angel
01.02.2010
wow , fantastisches Bild (: ist bis jetzt das erste mal das ich ein Model sehe das so viel ausstrahlt (: Tolle Fotos
Mag diese Fotos, die vom Leben erzählen....und dieses hier ist eines der schönsten, die ich hier in der MK gesehen habe..

Diese Dame kann nichts erschüttern, mit dieser positiven Ausstrahlung unheimlich sympatisch und beeindruckend...

Lieben Gruß
Uta
15.12.2009
Starkes Portait eines richtigen Charakterkopfes!
Viele Grüße!
Peter
[gone] YES - ByeBye
06.12.2009
mir fehlen die worte..
ich bin hingerissen, dass ist DAS ANDERE PORTRAIT..
ganz große klasse.. und toll, auch solche 'models' mal darzustellen, megarespekt..
lg von mir
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
19.11.2009
Sehr still und sehr freundlich ist Dein behutsames Offenblendeportrait und das Spiel mit der Schärfe so schön wie der berührende Ausdruck dieser Frau:

Man sieht das Bild und sie ist einem unmittelbar sympathisch, als ob man sie 'ewig' schon kennte - in meinen Augen eines Deiner besten Bilder.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
Ich bin fasziniert von der Vielfalt deiner SC und vorallem von diesem Bild.....................eine wunderschöne zufriedene Frau................die für mich sehr viel Ausgeglichenheit und Frieden ausstrahlt...............GVLG Tanja
Ein wundervolles und intensives Portrait,
gefällt mir sehr!

LG Saskia
Gefällt mir, weil es eben mal keines der üblichen "beautyundallesistsupertoll-bilder" ist, sehr authentisch und natürlich eingefangen, und fesselnd auf den Betrachter wirkend..

LGV
Sehr schönes natürliches Bild.Hat eine super Wirkung.

lg Jamie
04.06.2009
Wunderschöne Aufnahme!
Wenn mein Gesicht in dem Alter noch solch ein Strahlen hat, bin ich dankbar!
Schön, auch solche Bilder zu sehen!!
LG IamwhatIam
22.05.2009
Gefällt mir super gut
Mal nicht Beauty
sondern live

GLG Jana43
[gone] :::Shivadiva:::
05.05.2009
ein tolles portrait - sehr ansprechend und schön anzusehn!
starke wirkung!
[gone] Lady Nemesis
27.01.2009
Eine wunderschöne Frau!
[gone] Speechless_(glatte Haare)
14.01.2009
Mal ein ganz anderes Model !
Einzigartig.

LG Jenny
Das ist WAHRE Schönheit!!!Geniales Bild!!Eines der besten der MK!!!Lg Nadin
[gone] ...:::HouseKatze:::...Self Portrait...
17.10.2008
wenn ein fotograf schoenheit sieht in dingen jenseits von bruesten, popos, makeup, erst dann nenne ich ihn einen koenner.
du bist einer der wenigen!
x
03.09.2008
Das ist eine sehr Ausdruck starke Aufnahme und
du hast eine schöne lebendige SC.
Weiterhin viel Erfolg.

LG Viola
[gone] Madame-Butterfly
29.08.2008
Habe lange überlegt was ich zu diesem Bild schreiben kann um ihm auch gerecht zu werden!!!

Eben mal eine nicht" aalglatte" Aufnahme,sondern vorallem eine Aufnahme,die Natürlichkeit,Lebensweisheit und trotzdem ein Glücklichsein ausstrahlt.

Ich bin sehr begeistert!!!


GLG Jana
Einfach stark! Finde die Aufnahme sehr beeindruckend, weil sie so lebendig, gefühlvoll und natürlich ist. Kompliment!

Lg Pari
[gone] Black Angel
03.08.2008
ein sehrschönes natürliches bild,klasse portrait das gefällt mir.
lg annett

Photo details


  • 2,409Views
  • 45Comments