Saskia by RupertT From the gallery Abgeschoben II ;-)
Bitte XXL nutzen! :-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.10.2011
Die Qualität ist der Hammer. Perfekt, find ich sehr gut das Bild. Würde auch gut in mein Portfolio passen.

Gruß,
Tobi
[gone] Meliinchen
24.10.2011
hier wirkt auch wieder die natürliche art und weise :) ich mag den schärfeverlauf.

LG
[gone] Kacze *shooting pause*
14.06.2011
WOW wunderschön hamonisch.... ein sehr hübsches model und eine sinnliche pose einfach toll

LG

Kacze
[gone] Corinni Hamburg
08.06.2011
Ohne Worte!

Was für ein tolles Licht und was für eine erotische Atmosphäre, die dieses Bild transportiert! Super!

lg,corinni
16.03.2011
Immer wieder faszinierend, was für hübsche Frauen du immer auf deiner Couch hast :-)

Gefällt mir aufgrund der relaxten Stimmung total gut und die Löwin sieht hier wirklich mehr als spitze aus...habt ihr toll gemacht
xxl ein muss...tolles licht....mag den ausdruck und die pose...

lg connie

Photo details


  • 538Views
  • 6Comments