photo & postproduction xomi

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
31.08.2012
Eine sehr starke Arbeit von euch, klasse
sein Ausdruck und feinste Nachbearbeitung
dazu!
LG
Sandra
29.07.2012
Deine Sc ist grandios!
wünsche einen tollen Sonntag
[gone] Kerstin Niemöller
20.04.2012
Wenn ich nur halb so gut wäre, dann wäre ich super glücklich.
Dies ist ein absolutes top Portrait. jeder schwitzt halt anders...Wenn ich schwitze, dann immer aus den Augenbrauen ;-)
Ein super Typ, toll in der Bearbeitung. Fantastisch und auf deiner SC mein Liebling.
Lg
Kerstin
das ist super!

fabelhafte arbeit!

cooler typ ..super blick!

wundervoll mit dem nebel effekt!

lg ela
30.03.2011
So schnell verdunstet ?? ... Ich wußte das ist ein heißer Kerl :-)
das war kaltes wasser aus der sprühflasche, aber ist wohl sehr schnell verdunstet das meiste :)))
29.03.2011
Die Bearbeitung ist sauklasse, ein echter Execatcher. Was mich hier aber ein bisserl stört ist der Schweiß ????
Diese Nasse stelle neben der Nase ... ansich ist Schweiß cool, passt zum Mann aber die Nase und Wange wirken so trocken, die Haare noch so frisch und stylisch. Ich würde sagen, entweder abtupfen ... ODER (macht immer riesen Spaß) kaltes Wasser aus der Sprühflasche und ... feuer frei :-)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,008Views
  • 7Comments