Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wirklich schöne Aufnahme tolles Model eine feine Schärfe und gutes Licht sind hier Ausschlagekräftige Argumente.
Weiter so.
glg Kai
9 years ago
Ein Hammerbild. Kompliment.
[gone] User_302442
30.04.2012
Ein bezauberndes Bild. Absolut gut getroffen, bezaubernde Pose und hübsches Lächeln. Gefällt mir wahnsinnig gut :-)
Lg, Stef
28.03.2012
Obwohl ich die meisten Fotos auf Deiner SC sehr gut finde, sehe ich mich "genötigt" grade hier einen Kommentar zu lassen. Dieses Foto hat etwas spannendes und gleichermaßen etwas aufgeräumtes, dass es Spass macht zu betrachten, weil Pose, Licht und Du einfach wunderbar zusammen spielen . LG aus Berlin.
Diese tollen Haare ... dieses gute Aussehen ... diese Klasse Figur ... es ist so schade, dass du nicht Julia90Lev heißt ... ;-)

LG Achim / http://www.avfwk.de
coole pose.......................lg
25.09.2011
Wirkt sehr dynamisch - und es zeigt deine klasse Figur :-)
LG Christian
19.08.2011
Sehr hübsch bist du!(:




Sinnliches und feines Bild...



LG
04.08.2011
Sehr sympathische Ausstrahlung - gefällt mir ;)

Lieben Gruß,
Ernst
. . . wirklich Klasse!
Und dann noch Deine Figur . . .

LG
Richard
Doch, der Style stimmt.
Die Farbgebung passt.

schöne Mähne.
LG Rolf
[gone] miss sophie 3
18.06.2011
du hast eine wirklich tolle figur...ich mag dieses bild....es sieht total lebhaft aus
Das gefällt mir absolut mit diesen tollen Farben ... am Besten aber gefällt mir Dein schelmisches Lachen !
Grüsse aus LA
Peter
[gone] ~~ Pierre ~~
05.06.2011
... total hammer ...

... cooles Outfit ... tolle Figur ... super Pose ... zauberhafter Blick ...

... das begeistert total ...

Liebe Grüße
Pierre
29.05.2011
Coole Pose!
Schaut gut aus mit dem Schattenspiel

lg Klaus
29.05.2011
frech, fröhlich und noch sexy dabei. mag ich sehr.
lg markus
24.05.2011
Dein Blick ist einfach zauberhaft! LG Günter
24.05.2011
mag ich gern... einen bezaubernden schulterblick, der deine schönen augen gut zur geltung bringt, schenkst du dem betrachter :)

tolle farbakzente in haaren und outfit...

lieben gruß,
henning
[gone] mch
18.05.2011
starke pose
dazu ein sehr schönes lächeln
perfekt !!!!
klasse aufnahme mit einem wunderschönen model
lg
michael
18.05.2011
Sehr schön,

tolle Pose,


LG.
Loda
16.05.2011
Mir gefällt die schöne Pose und das süße Lächeln des bildhübschen Models sehr. Eine ganz tolle Aufnahme.

Liebe Grüße
Roevel
13.05.2011
Deine Vielseitigkeit ist einfach unglaublich!
Eleganz und feine Erotik.
Dein Blick ist wunderbar.

LG.Heinz
27.04.2011
toll dieser Blick und das Lächeln, klasse Pose, ich finde es super schön! :-)

LG
novb
[gone] User_61882
25.04.2011
Klasse Ausstrahlung..
Super gemacht von euch beiden.
LG, Mike
24.04.2011
Kompliment an dich und an den Fotografen!
Perfekt!
LG, Udo
24.04.2011
ausdrucksstark und sympathisch


GLG Sepp
23.04.2011
Knackig frisch wie immer Julia!!

War der Ventilator an, oder hat deine Ausstrahlung ihn zum Rotieren gebracht....?

Mich hätte das auch ganz schön "bewegt"!!

LG, Mike
#9 You will no longer see this post.
bin begeistert!zauberhaftes Posing!!

LG Harro
[gone] User_250103
21.04.2011
Von den Farben her eine mutige, aber gelungene Kombination. Dein an ein Fragezeichen erinnerndes Posing ist großartig und die linke Handhaltung ein echter Hingucker. Alles in Allem wiedereinmal ein tolles Portrait von dir.
LG fotofanorg

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,502Views
  • 36Comments