Comments 106

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.06.2013
Klasse, eine extrem starke Pose mit enormer Körperspannung! Dazu ein super ausdrucksstarker Blick zu Seite! Eine Aufnahme die mir besonders gut gefällt!

LG
EDmund
#106Report
Deine Beweglichkeit ist wirklich bewundernswert - tolle Pose!
#105Report
03.01.2013
Eine grandiose Pose, die Du da präsentierst. Dazu noch einen Fotografen/in der sein Handwerk versteht. Ein supertolles Ergebnis habt ihr da erarbeitet!!!

LG, Frank
#104Report
30.12.2012
Grandioses Posing und ein toller Body!!!!!!!!!!!
Beeindruckend!!!!!!!!
lG ERich
#103Report
28.12.2012
Wunderschönes Bild, starke Pose!
#102Report
10.12.2012
eine sehr elegante Pose... super Aufnahme von einem ausdrucksstarken hübschen Model.

Gratulation an alle Beteiligten!

lg, Gervin
#101Report
07.12.2012
Wunderbare Pose, wirkt sehr elegant und doch kraftvoll... Klasse!!!

LG Thomas
#100Report
cooles bild
die pose ist der hammer klasse
arbeit top
07.12.2012
Wooooooooooowww ; )

Lg Jasmin
[gone] Foto Thies
06.12.2012
Spannende Aufnahme...Klasse Lichtsetzung...Tolle Ausstrahlung...Schöne Pose...

Mein Kompliment...

Gruß Matthias
04.12.2012
Ein relativ einfaches und klares Bild, das ausschliesslich von Deiner feinen Gelenkigkeit lebt. Und wie das lebt! Diese Pose muss man so sauber erstmal hinbekommen! Finde ich absolut beeindruckend... und sehr gut aussehehn tut das auch noch! ;-)

LG, Marcus
[gone] Jennie K.
28.11.2012
ein klasse foto,
super posing...

sehr gut...weiter so!
[gone] gata_salvaje
08.11.2012
Starke Fotos!!!! siehst wirklich toll aus! und danke für dein Kommentar))))
LG
23.10.2012
du - wirklich toll. klasse spannung.

das foto hingegen hat durchaus luft nach oben.... (schlieren, schatten...).

wenn aber so out of the box, ist das schon (fast) okay.

lg
h
23.10.2012
perfekte körperspannung... top sexy!
Bitte mehr von solchen Aufnahmen...
sieht super aus... die Konzentration des Bilder liegt nur auf dir, keine Ablenkung durch Hintergründe oder aufwendiges Make Up...
sehr stark..
LG MONIQUE
15.09.2012
beim Blick auf dieses Bild fällt mir nur ein: perfekt. Perfekt die Körperbeherrschung, perfekt Belichtung, Bildschnitt, Farbigkeit, perfekt, alles was dazu beiträgt, eine Aufnahme zu einem schönen Bild zu machen.

Klasse

Lg

kanifin
15.09.2012
Eine tolle Aufnahme.

Mir imponiert deine Körperbeherrschung.
Sehr sexy Pose.
Gefällt mir richtig gut.

LG
Marcel
14.09.2012
Tolle Aufnahme!
Respekt für Deine Sportlichkeit!
Sehr hübsches Model bist Du!
Liebe Grüsse Manuela:-)
sehr schön anzusehen.deine figur,die natürliche bearbeitung und deine ausstrahlung gefällt mir sehr.

LG
von der Ostsee
Jens
08.09.2012
ein Fotograf liebt es wenn das Model so gelenkig ist wie du.

die Linienführung im bild ist das was das bild absolut zum Hinschauen nötigt

deine klasse Figur fördert das ganze noch.

ein Top-Bild von dir

lg
Volker
08.09.2012
Schicke Pose, schöne Aufnahme!

LG Janny
Wow, was für eine Streckung! Tolle Wirkung fürs Bild!
04.09.2012
einfach super, nicht viele Models können so
eine Pose. Und wirken dann noch so genial!

vG Jürgen
[gone] BEGRA
02.09.2012
Das erste, was mir spontan einfiel, als ich dieses Bild sah, war die Frage an mich selbst: kriegst du das auch noch hin? Schließlich war ich ja mal außerordentlich beweglich.
Egal. Ich werde dir die Antwort schuldig bleiben.
Aber selbst wenn ich es noch könnte, so anmutig und elegant wie auf diesem Foto würde ich es wohl nicht hinkriegen, so sehr ich mich auch anstrengen sollte.
LG
Bernd
[gone] Dean_Wing_Absage_Krankenhaus
02.09.2012
Bist du ein L oder ein K?
Hm schwierig zu sagen, aber auf jeden Fall verdammt sportlich und super sexy!
Hut ab vor deiner Leistung :))
02.09.2012
Hier zeigst Du Dich mal von der sportlichen Seite und
echt toll wie Du hier Deinen tollen Körper perfekt in
Szene setzt und da kann ich meinem Vorposter nur zustimmen,
das Du als Model wirklich extrem abwechslungsreich und vielseitig bist.

Liebe Grüße aus Wien
Manfred
02.09.2012
Mag ich sehr ! Ich mag ungewöhnliches Posind und ausdrucksstarke Bilder ! Du zeigst auf Deiner Sedcard sehr deutlich wie vielseitig Du als Model bist ! Warum nur lebst Du in Berlin und nicht in Westfalen ?? :-)

LG Jürgen
[gone] Canoso kommentiert gerne zurück!
29.08.2012
Sehr cool
das konnte ich auch mal :-)

Super schön und sportlich
LG Kamila
28.08.2012
Anmut und Grazie...
ein Bild das mich fasziniert :-))

LG Bernd

Photo details


  • 6,085Views
  • 106Comments