Bitte kommentiert auch meinen Fotografen sowie Visa, ich finde sie haben es verdient!

Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.01.2013
Umwerfend, Dein Mut!!!

GLG,

Thomas
21.01.2013
Wow, was für eine klasse Perspektive! Bis auf die abgeschnittenen Finger ein echter Hingucker!
Viele Grüße und schönen Tag!
Peter
wie cool ist das denn :) ??!

hätt ich mich glaub nicht getraut.respekt das dus gemacht hast.toll :)

lg isa
30.12.2012
Du siehst erstaunlich entspannt aus, dabei!
29.10.2012
Hier noch eine gute Figur zu machen ist schwer,
du hast geschafft !!
Lg. bruno
Mit viel Lebensfreude, gefällt mir.
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

LG Remo
18.07.2012
also ich hänge regelmäßig so an nem seil rum...aber auf dem bild leuchtet mir grade die seilführung echt nicht ein...wie ist das denn genau geknotet..oder hängst du da einfach nur an nem gedoppelten seil???
05.07.2012
Respekt, ich hätte wahrscheinlich in dieser Situation nicht so gelächelt.
Klasse

Othmar
21.06.2012
Mit dieser Vorbereitung bestehst Du alle Prüfungen ... -
Hammer Ein- und Ausblicke ! :-)
Coole Sommeranfangs-Grüße aus der verregneten City - Der BERT -
http://www.bertkubik.de
20.06.2012
Alle Achtung.
Das muß Dir erstmal jemand nachmachen.
Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Roevel
Sehr mutig! Etwas schade die abgeschnittenen Finger :-) LG Oliver
25.04.2012
das ist ja cool...

lg aus köln
17.04.2012
Ich bin beeindruckt. Das Bild hat wirklich ne Menge zu bieten. Der Ausdruck, Pose, Lächeln, Visa und vor allem der Mut und Aufwand!!! Absolut tolle Leistung!!!
18.03.2012
Kann ich gar net hingucken - hab Höhenangst ;-)
Aber das Bild find ich, wenn ich mal mit einem Auge hinblinzel sehr cool!

VG von Sven
10.02.2012
ganz fantastisches foto.
lebensfreude pur. ganz
toll gemacht.

glg Hermann
[gone] awareness of life
16.01.2012
cooles Foto. Mal was ganz anderes, als man sonst so sieht. Wie es scheint liebst du Abenteuer und Herausforderungen ;-) und hast noch richtig Spass dabei. Du hast eine Klasse Ausstrahlung und eine sehr schöne und vielseitige sedcard.
lg,Bea
22.12.2011
kompliment ... gefällt mir

lg

ralf

p.s. mailmich mal an
19.12.2011
eine coole aufnahme...
du scheinst jedenfalls spass zu haben;-)

lg
[gone] D&B Foto
15.12.2011
Mutiges Mädchen, Respekt !!!

LG
Lars
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
28.11.2011
sexy in schwindelnder höhe. kompliment, sehr mutig. :-)
lg, jürgen
08.11.2011
holla holla holla
dasist top bild...
mutig mutig

LG
02.11.2011
. bewunderswert mutig .
. lG von mir
19.09.2011
Frech und cool! Sehr gut!
05.09.2011
Ganz schön mutig, da hätte mancher "gestandene Mann" die Hosen voll :-)

LG Jörg
[gone] Evgeny Stark
30.08.2011
Einsatz ^^ coole Aufnahme und tolles Model!

LG Evgeny
[gone] janine h*
27.08.2011
Um Gottes Willen da hätte ich zuviel Angst . RESPEKT und du siehst da auch noch fantastisch aus dabei.

LG
10.08.2011
...da ich selbst oft mit Gurt und Seilen in sehr großer Höhe arbeite, finde ich Deinen entspannten Gesichtsausdruck und Dein Lächeln in dieser Situation besonders schön.
Für ungeübte Leute ist dies in der Regel eine Stress-Situation und sie verkrampfen...Hier hingegen alles easy going...Hut ab! Gefällt mir!

...aber auch die anderen Fotos auf Deiner SC sind sehr sehenswert :-)

glG Peter
Stark! Sieht aber gefählich aus, und dann so ein Lächeln :-)
Alleine schon Dein Mut macht das Bild sehenswert ! Dann aber noch zu posieren und dabei so zu lächeln ... Einfach Klasse !!!!!

LG Werner
dich bringt man nicht so schnell aus der Ruhe... :-)
lg
christian

Photo details


  • 2,603Views
  • 60Comments