BEA nur sw von mir, sonst nix

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Das find ich absolut stark! Deine Ausdruck, das Licht... wunderbar in SW!
Ganz feine Aufnahme!

LG
Thomas
[gone] User_214198
15.04.2013
gott, ist das schön - und das schreibe ich als atheist ;-)
Dankeschön an Alle für die lieben Kommentare!

Grüße
Eowyn
[gone] Oliver Baglieri
24.08.2012
SW und ein Sonst-Nix sind genau die Dinge, die mich faszinieren :-). Superschön!
19.06.2012
mag ich sehr!!!!!!!!!!
lg ulli
Voller Hingabe und Leidenschaft.

Mäcki
04.12.2011
Erotisches Pathos,
ganz echt !
Respekt! Adam
12.11.2011
das ist richtig gut vlg Ralph
[gone] zaungast69
26.05.2011
es sieht so elegant aus.
es hat stil und das gefällt mir.

lg
...ich kann mich hier nur anschließen. Das Portrait ist wirklich gelungen, super natürlich mit einem hauch Erotik....gefällt mir!

glg Jörg
[gone] klickArt
13.05.2011
ehrliche Foto`s..... gibt es bei Dir in der Tat zu sehen & ich bin begeistert,
Deine Natürlichkeit & Ausstrahlung kommt genial rüber,
könnte all Deine Bilder kommentieren, ein wahrer Augenschmaus bei Dir zu stöbern,
lg ulli
10.05.2011
ich liebe deine Natürlichkeit - klasse Bild
LG, Stefan
10.05.2011
Endlich mal wieder was Klassisches ohne Photoshop-Rumschrauberei. Das Beste ist die Bewegungsunschärfe an der Hand. So sollte ein Bild sein.

Karsten